Windows Server 2003 Service Pack 2 noch dieses Jahr

Diskutiere und helfe bei Windows Server 2003 Service Pack 2 noch dieses Jahr im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat in der letzten Nacht die Einladungen zum Betatest des Service Pack 2 für Windows Server 2003 verschickt. Im Sommer sollen dann die ersten... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 17. Mai 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows Server 2003 Service Pack 2 noch dieses Jahr


    Microsoft hat in der letzten Nacht die Einladungen zum Betatest des Service Pack 2 für Windows Server 2003 verschickt. Im Sommer sollen dann die ersten Betaversionen veröffentlicht werden, so dass die Tester mit ihrer Arbeit beginnen können.

    Die finale Version des neuen Service Packs soll noch in diesem Jahr erscheinen. Die offizielle Angabe lautet "zweite Jahreshälfte 2006". Da der Betatest aber erst im Sommer richtig beginnt, sollte man sich auf das vierte Quartal 2006 einstellen.

    Die Internetseite TheHotfix.net hat eine Liste veröffentlicht, auf der man alle Updates findet, die voraussichtlich im Service Pack 2 enthalten sein werden. Diese Liste wurde von den Betreibern selbst zusammengestellt und muss deswegen nicht zu 100 Prozent korrekt sein.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Server 2003 Service Pack 2 noch dieses Jahr - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Server 2003 Service Pack 2 noch dieses Jahr - Similar Threads - Windows Server 2003

Forum Datum

Installation Office 2010 Service Pack 2

Installation Office 2010 Service Pack 2: Hallo, auf meinem Windows 10 Pro System bin ich von Office 2010 auf Microsoft 365 umgestiegen. Der Umstieg war problemlos und alle Anwendungen arbeiten korrekt. Nach der Installation habe ich...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Spiel aus dem Jahr 2003

Spiel aus dem Jahr 2003: Ich habe mir letztens Against Rome geholt und im Kompatibilitätsmodus von Win XP servicepack 3 installiert. Jetzt zeigt's nur eine Fehlermeldung ohne Inhalt an, wenn ich das Spiel als...
Games und Spiele 17. Dezember 2020

Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1: Microsoft hat das erste Service Pack für das aktuelle Betriebssystem Windows 7 fertiggestellt.<br /> <br /> Grundsätzlich enthält das Service Pack 1 alle Updates, die Microsoft seit der...
Microsoft Windows 22. Februar 2011

Windows Vista Service Pack 2 RC

Windows Vista Service Pack 2 RC: *Sorry habe es nur in englisch gefunden* Windows Vista introduces a breakthrough user experience and is designed to help you feel confident in your ability to view, find, and organize information...
Allgemeines 6. März 2009

Windows Vista Service Pack 2 RTM im April

Windows Vista Service Pack 2 RTM im April: Das nächste Service Pack für Microsofts aktuelles Desktop-Betriebssystem Windows Vista soll im April 2009 den finalen Status erreichen. Schon im Februar ist eine Version im „Release...
Microsoft Windows 25. November 2008

Microsoft verlängert Support für Windows XP Service Pack 2

Microsoft verlängert Support für Windows XP Service Pack 2: Noch mindestens bis 2014 will Microsoft Patches für Windows XP kostenlos bereitstellen, die vom Konzern als sicherheitskritisch eingestufte Lücken stopfen. Der Haken an der Sache: Das gilt wie bei...
Windows Insider 14. Mai 2008

Service Pack 2 für Win Server 2003 und XP x64

Service Pack 2 für Win Server 2003 und XP x64: Für den Windows Server 2003 und das darauf basierende Windows XP x64-Edition hat Microsoft nun das Service-Pack 2 zum Download freigegeben. Es ist für alle Versionen der genannten Betriebssysteme...
Windows Server 14. März 2007
Windows Server 2003 Service Pack 2 noch dieses Jahr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.