Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit...

Diskutiere und helfe bei Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Einspielen der letzten Sicherheitsupdates bei meinen Windows Server 2008 R2 und Windows 7 Systemen, habe ich unbeständige Datenraten beim... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DAR0001, 26. Januar 2018.

  1. DAR0001
    DAR0001 Gast

    Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit...


    Seit dem Einspielen der letzten Sicherheitsupdates bei meinen Windows Server 2008 R2 und Windows 7 Systemen,

    habe ich unbeständige Datenraten beim lesen und schreiben ca. 4 MB/s statt 140 MB/s mit Datenfehlern.

    Dies betrifft all Festplatten, die an den RocketRAID 2680 - Highpoint Controllern angeschlossen sind. Egal ob diese im Raid laufen oder nicht.

    Bei allen anderen Festplatten (weitere Raid- und nicht Raid-Controller) in den Systemen habe ich wie gewohnt konstant hohe und zuverlässige Datenraten.


    Treiber und BIOS's sind auf dem aktuellsten Stand.

    Kennt Jemand das Problem und hat eine Lösung dafür bzw. kann mir bei einer Problemlösung helfen?


    Mit freundlichen Grüßen

    René Pecher
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit... - Similar Threads - Windows Server 2008

Forum Datum

Funktionsweise Windows Backup bei 7 und Server 2008 R2

Funktionsweise Windows Backup bei 7 und Server 2008 R2: Hallo. Wie funktioniert das Windows Backup intern bei Windows 7 und Server 2008 R2? Es wird ja eine Sicherung zur Laufzeit des Betriebssystems gemacht. Werden dabei bestimmte Dienste oder...
Allgemeines 27. Juni 2017

Windows 7 SP1

Windows 7 SP1: Ich habe einen Key, aber das Programm nicht mehr. Kann die SW irgendwie downloaden?
Allgemeines 23. März 2017

Office 2016 auf Windows 7 SP1 nicht ausführbar

Office 2016 auf Windows 7 SP1 nicht ausführbar: Hallo Community, ich habe mir vor kurzen Office 2016 gekauft, jedoch nach der Installation wird beim Versuch Word, Excel,... zu öffnen angezeigt: Das Programm kann nicht gertartet werden, da...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1: Microsoft hat das erste Service Pack für das aktuelle Betriebssystem Windows 7 fertiggestellt.<br /> <br /> Grundsätzlich enthält das Service Pack 1 alle Updates, die Microsoft seit der...
Microsoft Windows 22. Februar 2011

Download Windows Server 2008 R2 RC

Download Windows Server 2008 R2 RC: Microsoft Windows Server 2008 R2 ist die nächste Version des Betriebssystems Windows Server von Microsoft. Aufbauend auf den Features und Funktionen der aktuellen endgültigen Produktversion...
Microsoft Windows 7. Mai 2009

Windows Vista SP1 Download

Windows Vista SP1 Download: Soeben ist das SP1 auf den Download-Seiten von Microsoft freigegeben worden. Es handelt sich um die fünfsprachige Version des Standalone-Pakets. Hier einige der wichtigsten Neuerungen und...
Microsoft Windows 18. März 2008

Windows Vista SP1 & Server 2008 ins Netz gelangt

Windows Vista SP1 & Server 2008 ins Netz gelangt: [img] Mit einigen Tricks lässt sich das Service Pack 1 aber schon jetzt herunterladen (Windows Update Servern, gibt es inzwischen jedoch offenbar auch eine weitere Option, um sich das Vista SP1...
Microsoft Windows 7. Februar 2008
Windows Server 2008 R2 SP1 / Windows 7 SP1 unbeständige Datenraten und Datenfehler mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.