Windows Server 2008 RC1 released!

Diskutiere und helfe bei Windows Server 2008 RC1 released! im Bereich Windows Server im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat den RC1 von Windows Server 2008 zum testen freigegeben. "Windows Server 2008, which is scheduled to release to manufacturing (RTM) by... Dieses Thema im Forum "Windows Server" wurde erstellt von ZeRaTuL, 8. Dezember 2007.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Microsoft hat den RC1 von Windows Server 2008 zum testen freigegeben.
    Download: Windows Server 2008 Release Candidate Evaluation Software

Presseartikel: http://www.microsoft.com/presspass/press/2007/dec07/12-05WS08RC1PR.mspx

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Server 2008 RC1 released! - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung

Windows 10 DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung: 2.501. DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung 2.502. terratec cinergy s2 pcie dual treiber fehler 2.503. BlueScreen Fehler 2.504. Windows 10 Werkseinstellungen; Auffrischen 2.505....
Microsoft Windows 24. Februar 2017

Wordpress auf Windows Server

Wordpress auf Windows Server: Huhu Windows Community, hat jemand hier Erfahrung damit das Wordpress CMS auf einem Windows Server zu betreiben. ich möchte gerne meinen Blog selbst auf einem Server hosten, aber ich habe keine...
Windows Server 25. August 2014

Webhosting mit Windows Server

Webhosting mit Windows Server: Huhu Windowsfans, ich möchte mir einen kleinen vServer zulegen, aber da ich mit Linux überhaupt nicht zurechtkomme, dachte ich an einen Rechner mit Windows Server Betriebssystem. Eingesetzt wird...
Hardware 29. Juni 2014

Active Directory in Windows Home Server 2011

Active Directory in Windows Home Server 2011: Moin Moin... Ich hoffe ihr könnt mir hellfen! Ich habe mir jetzt Windows Home Server 2011 heruntergeladen und Installiert, klappt super doch suche ganze zeit wie oder bzw ob man Active...
Alternative Betriebssysteme 13. Mai 2011

Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1: Microsoft hat das erste Service Pack für das aktuelle Betriebssystem Windows 7 fertiggestellt.<br /> <br /> Grundsätzlich enthält das Service Pack 1 alle Updates, die Microsoft seit der...
Microsoft Windows 22. Februar 2011

Download Windows Server 2008 R2 RC

Download Windows Server 2008 R2 RC: Microsoft Windows Server 2008 R2 ist die nächste Version des Betriebssystems Windows Server von Microsoft. Aufbauend auf den Features und Funktionen der aktuellen endgültigen Produktversion...
Microsoft Windows 7. Mai 2009

Windows Vista und Server 2008 Service Pack 2 Beta für TechNet sowie MSDN Kunden

Windows Vista und Server 2008 Service Pack 2 Beta für TechNet sowie MSDN Kunden: Ab sofort können TechNet sowie MSDN Abo Kunden die Betaversion vom Service Pack 2 für Windows Vista sowie Windows Server 2008 herunterladen. Microsoft plant am 4.Dezember allen Interessenten die...
Microsoft Windows 4. Dezember 2008

Citrix-Funktionen im neuen Windows Server

Citrix-Funktionen im neuen Windows Server: Die Terminal-Dienste wurden im Windows Server 2008 deutlich erweitert. Das wird vor allem kleineren Firmen gefallen, die sich damit oft spezialisierte Zusatzsoftware ersparen können. Zu den...
Windows Server 15. April 2008

Windows Vista SP1 & Server 2008 ins Netz gelangt

Windows Vista SP1 & Server 2008 ins Netz gelangt: [img] Mit einigen Tricks lässt sich das Service Pack 1 aber schon jetzt herunterladen (Windows Update Servern, gibt es inzwischen jedoch offenbar auch eine weitere Option, um sich das Vista SP1...
Microsoft Windows 7. Februar 2008

Update für Windows Server 2003 (KB936357)

Update für Windows Server 2003 (KB936357): Dies ist ein Zuverlässigkeitsupdate. Installieren Sie dieses Microcode-Update, um die Zuverlässigkeit von Systemen mit Intel-Prozessoren zu verbessern. Nach der Installation müssen Sie den...
Windows Server 28. November 2007

Diese Seite empfehlen