Windows Server 2008R2 mit HyperV

Diskutiere und helfe bei Windows Server 2008R2 mit HyperV im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo lieber Community, ich habe bei einem Windows Server 2008R2 mit HyperV folgendes Problem. Der Server friert einfach ein und ist nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Burak20, 24. Januar 2018.

  1. Burak20
    Burak20 Gast

    Windows Server 2008R2 mit HyperV


    Hallo lieber Community,


    ich habe bei einem Windows Server 2008R2 mit HyperV folgendes Problem.

    Der Server friert einfach ein und ist nicht anpingbar. Ich muss ihn am Schalter ausschalten weil er gar nicht reagiert.

    Leider friert der Server in einer unbestimmmten Zeit sodass ich nicht sagen kann das es jeden Mittwoch oder jeden Donnerstag passiert. Mal läuft er 2 wochen gut mal jede Woche ein einfrieren.


    Auf dem Server laufen 3 virtuelle Maschinen.


    Komponente:

    Intel E5 Prozessor Xeon E5/2620

    Intel Server Board S2400GP2


    Ich habe das Raid ueber die Konsole uepruft / keine Fehler

    Im Ereignisprotokoll stehen folgende Meldungen

    Der Dienst \WMI Leistungsadapter wurde mit folgender Fehler beendet ID 7023

    Sehr haeufig wird dieser Meldung eingeloggt.

    Die Geschwindigkeit des Prozessor 3 in der GRuppe 0 wird durch Systemfirmware begrenzt. usw. ID: 37

    Fehler im Volumenschattenkopie-Dienst. Eine vom Volumenschattenkopie Dienst benötigte kritische Komponente ist nicht registriert. Obwohl keine Schattenkopie Dienst aktiv ist meines erachtens nach ID 22



    Desweiteren geht funktioniert der Server-Sicherungs Rolle nicht. Es bringt ständig eine Fehlermeldung.

    Zurzeit kann ich auch keine Rollen hinzufügen da es einen Fehler anzeigt. Das der Komponentenspeicher beschädigt wurde. Updates installiert es seit dem auch nicht mehr.

    Angefangen hat alles mit einem Acronis Fehler den ich allerdings vom Server deinstalliert habe.


    Ich bitte um dringende Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Server 2008R2 mit HyperV - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Server 2008R2 mit HyperV - Similar Threads - Windows Server 2008R2

Forum Datum

Windows Server 2016 Terminal Server

Windows Server 2016 Terminal Server: Bei der Durchführung der Windows Server 2016 Updates ging der Server in einen BlueScreen musste dieser aus einem Backup wieder hergestellt werden.Nach wieder herstellen des Systems kann dieser...
Apps 13. Januar 2022

Windows Server 2016 Terminal Server

Windows Server 2016 Terminal Server: Bei der Durchführung der Windows Server 2016 Updates ging der Server in einen BlueScreen musste dieser aus einem Backup wieder hergestellt werden.Nach wieder herstellen des Systems kann dieser...
Games und Spiele 13. Januar 2022

HyperV - Frage zur Lizenz

HyperV - Frage zur Lizenz: Hallo, ich bin ein Privatnutzer und habe Windows 10 Pro 64-Bit Version 1909 Build 18363.778. Ich habe unter HyperV eine virtuelle Maschine erstellt und dort ebenfalls Windows 10 Pro...
Apps 19. April 2020

HyperV - Zwischenablage und Dateiaustausch funktioniert nur manchmal

HyperV - Zwischenablage und Dateiaustausch funktioniert nur manchmal: Hallo, ich bin ein Privatnutzer und habe Windows 10 Pro 64-Bit Version 1909 Build 18363.778. Ich habe unter HyperV eine virtuelle Maschine erstellt und dort ebenfalls Windows 10 Pro installiert....
Apps 19. April 2020

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2)

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2): Seit Oktober kann ich keine Updates installieren angefangen hat es mit folgendem Update: 2019-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme...
Allgemeines 13. November 2019

Dedizierter Windows Server

Dedizierter Windows Server: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Webhoster, bei dem man einen dedizierten Windows Server aufsetzen kann. Bei den meisten Anbietern finde ich nur Systeme mit Linux...
Windows Server 5. August 2019

Surface Book 2 - HyperV Host

Surface Book 2 - HyperV Host: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Book 2 (15 Zoll, i7, 16 GB RAM, 512 SSD) gekauft. In diesem dann die Hyper-V Rolle aktiviert und eine Win10 Guest VM aufgesetzt. Diese ist aber kaum zu...
Surface 23. April 2018
Windows Server 2008R2 mit HyperV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.