Windows Server Lizenzfrage

Diskutiere und helfe bei Windows Server Lizenzfrage im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Frage.Darf ich auf einem Server verschiedene Versionen mischen?Xeon E-2388g 8C/16TWindows Server 2022 Host + 2 Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Trust9, 6. Februar 2023.

  1. Trust9
    Trust9 Gast

    Windows Server Lizenzfrage


    Hallo zusammen,ich habe eine Frage.Darf ich auf einem Server verschiedene Versionen mischen?Xeon E-2388g 8C/16TWindows Server 2022 Host + 2 Windows 2022 VMsDas ist dann ja eine Lizenz.Kann ich jetzt noch zusätzlich 2 Windows Server 2019 VMs darauf laufen lassen und einfach eine vorhandene Windowsserver 2019 Lizenz verwenden?Linux VMs sind ja eh außen vor. So wie ich das verstanden habe, darf ich davon so viele wie ich möchte verwenden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Server Lizenzfrage - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Server Lizenzfrage - Similar Threads - Windows Server Lizenzfrage

Forum Datum

Lizenzfrage

Lizenzfrage: Fragen zur Seite: https://support.microsoft.com/en-us/topic/what-am-i-allowed-to-use-premium-creative-content-for-0de69c76-ff2b-473e-b715-4d245e39e895?ui=en-us&rs=en-us&ad=us der Zusatz: "For...
Microsoft Office 29. November 2023

Windows Server Lizenzfrage

Windows Server Lizenzfrage: Hallo zusammen,ich habe eine Frage.Darf ich auf einem Server verschiedene Versionen mischen?Xeon E-2388g 8C/16TWindows Server 2022 Host + 2 Windows 2022 VMsDas ist dann ja eine Lizenz.Kann ich...
Games und Spiele 6. Februar 2023

Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage

Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage: Guten Tag,ich möchte auf meinem neuen System Windows 11 installieren. Auf meinem aktuellen System läuft Windows 10 Pro welches durch eine digitale Lizenz aktiviert wurde MS - KontoMeine Frage ist...
Apps 24. November 2022

Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage

Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage: Guten Tag,ich möchte auf meinem neuen System Windows 11 installieren. Auf meinem aktuellen System läuft Windows 10 Pro welches durch eine digitale Lizenz aktiviert wurde MS - KontoMeine Frage ist...
Games und Spiele 24. November 2022

Lizenzfrage für Office

Lizenzfrage für Office: Ich habe mit dem Kauf meines PC im letzten Jahr auch Office gekauft. Muss ich dies jetzt noch einmal kaufen damit ich es weiter nutzen kann?
Microsoft Office 7. August 2018

Office 2016 - Lizenzfrage

Office 2016 - Lizenzfrage: Hallo, habe folgendes Problem besitze 2 PC und 2 Laptop geht dass mit einer einzigen Lizenz ?
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 2016 - Lizenzfrage

Office 2016 - Lizenzfrage: Hallo, habe folgendes Problem besitze 2 PC und 2 Laptop geht dass mit einer einzigen Lizenz ?
Microsoft Office 5. Januar 2018
Windows Server Lizenzfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.