Windows-Sicherheit Anmeldung-Fenster bekomme ich nicht weg.

Diskutiere und helfe bei Windows-Sicherheit Anmeldung-Fenster bekomme ich nicht weg. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme seit ca. 1 Woche immer wieder ein Windows-Sicherheit Fenster, wo ich zur Anmeldung aufgefordert werde. Ein Link zeigt auf einen Kalender.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von das70erjahr, 6. August 2024.

1. Windows-Sicherheit Anmeldung-Fenster bekomme ich nicht weg.

Ich bekomme seit ca. 1 Woche immer wieder ein Windows-Sicherheit Fenster, wo ich zur Anmeldung aufgefordert werde. Ein Link zeigt auf einen Kalender. Wie bekomme ich es weg? Danke

2. StefanBrockmann Win User

OneDriveBusines Synch > "Anmelden" funktioniert nicht / erneute Abfragen

hallo desislava dimova,

ich habe nach der anweisung gehandelt und die gespeicherten anmeldeinformationen entfernt.

nach hochfahren des rechners erschienen 2x fenster hintereinander "windows sicherheit skype f.b." zur eingabe des passworts, und auch das skype f.b. eigene fenster "anmeldeinformationen erforderlich". nach starten von outlook desktop erschien diesmal jedoch
    kein fenster "windows sicherheit" outlook zur eingabe der anmeldedaten. kann es sein, das ein fenster anstatt "windows sicherheit skype f.b." eigentlich mit "windows sicherheit outlook" beschriftet sein müsste? dann wäre auch die gesamte anzahl der automatisch
    startenden zwei fenster "windows sicherheit" ok. (1 x für skype f. b.; 1 x für outlook)

nach hochfahren des rechners war groove.exe schon gestartet, nach auswahl von "neue bibliothek synchronisieren" und eingabe der sharepoint url erscheinen die fenster zur anmeldung.

der biblio sync mit onedrive f.b. funktioniert leider noch nicht: es werden hintereinander in den schon beschriebenen fenstern (mit auswahl "konto des arbeitgebers") jeweils benutzernamen und kennwort abgefragt, ich gebe es dann ein, danach erscheint dieses
    fenster ("microsoft konto") und nach "anmelden" eine scriptfehler-info:

mfg
  3. Peter.Star Win User

Mein Benutzerkonto

Hallo,

du nutzt ein Microsoft Konto zur Anmeldung bei Windows?

Sieht mir nach einem Keylogger auf deinem Rechner aus. Ich an deiner Stelle würde Windows einmal komplett neu installieren.

Zusätzlich so du ein outlook.com Konto zur Anmeldung nutzen solltest schalte die zweistufige Authentifizierung ein das macht eine Übernahme praktisch unmöglich. https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Erweiterte Optionen.

Peter
  4. PeterNowak7 Win User

Outlook 2013 mit Microsoft-Konto verbinden

Nur um sicher zu gehen, Outlook.com Adresse = Microsoft-Konto Zugangsdaten? Habe ich schon probiert. Ich melde mich so wie du es beschrieben hast an, dann wird versucht eine Netzwerkverbindung herzustellen und nach ein paar Sekunden geht ein Fenster mit
    "Windows Sicherheit" auf und mein Passwort wird erneut abgefragt. Ich gebe es ein und das Fenster kommt immer und immer wieder, dann gehe ich auf abbrechen um eine unverschlüsselte Verbindung herzustellen und dann bekomme ich die Meldung "Probleme beim herstellen
    einer Verbindung mit ihrem Konto. Habe es sowohl mit dem Primären als den mit Alias-Daten probiert. Kein Erfolg.
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Konto Alias

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Der übliche Vorgang: Zur Bestätigung öffnet sich ein Fenster. Diese Fenster darf nicht geschlossen werden. Du öffnest die Mail in einem In-Private Fenster kopierst den Code und fügst ihn ein.

Weitaus einfacher wird die Sache, wenn eine Rufnummer hinterlegt ist. SMS fähig.

Hinterlege im Account Sicherheit -> Weitere Sicherheitsoptionen eine Rufnummer. Versende mit dem Alias eine Testmail. Du bekommst eine SMS mit dem Code zur Bestätigung.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Mein Benutzerkonto

Hallo,

dein Administrator-Konto ist Angelegenheit von Windows und hat mit deinem outlook.com Konto eigentlich nichts zu tun.

Es ist üblich das du dich an deinem Account mit Passwort anmelden musst.

Bei der Anmeldung unter Sicherheit sollte jedoch eines zu finden sein: Ich melde mich hier öfter an. Anhaken und zumindest die Bestätigung per SMS sollte beendet sein.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Sicherheit Anmeldung-Fenster bekomme ich nicht weg. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows-Sicherheit Anmeldung-Fenster bekomme ich nicht weg. - Similar Threads - Windows Sicherheit Anmeldung

Forum Datum

Wie bekomme ich das "Anmelden, um nichts zu verpassen" Fenster weg?

Wie bekomme ich das "Anmelden, um nichts zu verpassen" Fenster weg?: Seit kurzem ploppt bei mir immer ein Fenster mit "Anmelden, um nichts zu verpassen" auf und fordert mich dazu auf mich wieder bei meinem Microsoft-Konto anzumelden, damit ich meine Eltern bitten...
Apps 14. August 2024

Wie bekomme ich das "Anmelden, um nichts zu verpassen" Fenster weg?: Seit kurzem ploppt bei mir immer ein Fenster mit "Anmelden, um nichts zu verpassen" auf und fordert mich dazu auf mich wieder bei meinem Microsoft-Konto anzumelden, damit ich meine Eltern bitten...
Games und Spiele 14. August 2024

Microsoft Office 13. August 2024

Sicherheit Anmeldung

Sicherheit Anmeldung: Habe einen neuen Laptop installiert. Nun muss ich mich leider nicht mehr anmelden. Aus Sicherheitsgründen möchte ich mich aber mit meinem Passwort anmelden. Was, Wie und Wo kann ich das ändern und...
Apps 29. Februar 2024

Sicherheit Anmeldung

Sicherheit Anmeldung: Habe einen neuen Laptop installiert. Nun muss ich mich leider nicht mehr anmelden. Aus Sicherheitsgründen möchte ich mich aber mit meinem Passwort anmelden. Was, Wie und Wo kann ich das ändern und...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Wie bekomme ich das Bild im Suche-Fenster weg?

Wie bekomme ich das Bild im Suche-Fenster weg?: Hallo,das Bild erscheint nach dem heutigen Update von Windows 10. das hierGerhard
Games und Spiele 16. November 2022

Fenster "Sichern und Wiederherstellen" ist leer

Fenster "Sichern und Wiederherstellen" ist leer: Hallo. Ich lege jede Woche ein Backup meines Win7 System automatisch an. Seit ca. 2 Wochen geschieht dies nicht mehr und ich wollte den Prozess neu anstoßen. Wenn ich nun das betreffende...
Allgemeines 27. Juni 2017
Windows-Sicherheit Anmeldung-Fenster bekomme ich nicht weg. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.