Windows-Sicherheit; Viren- & Bedrohungsschutz; Schutzverlauf

Diskutiere und helfe bei Windows-Sicherheit; Viren- & Bedrohungsschutz; Schutzverlauf im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich hab ein Problem. Mein Surface Pro 2017, Windows 10 hat Viren an verschiedenen Daten gefunden, allerdings sei die Gefahr schon gebannt worden.... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Luigi_001, 31. Januar 2021.

  1. Luigi_001
    Luigi_001 Gast

    Windows-Sicherheit; Viren- & Bedrohungsschutz; Schutzverlauf


    Hi,

    ich hab ein Problem. Mein Surface Pro 2017, Windows 10 hat Viren an verschiedenen Daten gefunden, allerdings sei die Gefahr schon gebannt worden. Es heißt nämlich, dass keine Aktion erforderlich ist.

    [​IMG]Es gibt auch keine aktuellen Bedrohungen, laut meinen Einstellungen sind aber Maßnahmen erforderlich.

    [​IMG]
    Und das finde ich in meinem Schutzverlauf vom Viren- & Bedrohungsschutz:

    [​IMG]

    Was mach ich dagegen? Ich bin echt verzweifelt. Ich hab versucht diese Trojaner irgendwie zu entfernen, aber ich finde sie in meinem Speicher nicht. Ich kann sie auch nicht löschen und hab keinen genauen Status.

    [​IMG]

    Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte :
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Sicherheit; Viren- & Bedrohungsschutz; Schutzverlauf - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows-Sicherheit; Viren- & Bedrohungsschutz; Schutzverlauf - Similar Threads - Windows Sicherheit Viren

Forum Datum

„Viren- und Bedrohungsschutz“ nicht mehr vorhanden in Windows Sicherheit.

„Viren- und Bedrohungsschutz“ nicht mehr vorhanden in Windows Sicherheit.: Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Alle Programme können sich nicht mit dem Internet verbinden aber der Webbrowser funktioniert problemlos. Ich wollte mal nachschauen, ob...
Apps 14. Juli 2023

„Viren- und Bedrohungsschutz“ nicht mehr vorhanden in Windows Sicherheit.

„Viren- und Bedrohungsschutz“ nicht mehr vorhanden in Windows Sicherheit.: Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Alle Programme können sich nicht mit dem Internet verbinden aber der Webbrowser funktioniert problemlos. Ich wollte mal nachschauen, ob...
Games und Spiele 14. Juli 2023

„Viren- und Bedrohungsschutz“ nicht mehrvorhanden in Windows Sicherheit.

„Viren- und Bedrohungsschutz“ nicht mehrvorhanden in Windows Sicherheit.: Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Alle Programme können sich nicht mit dem Internet verbinden aber der Webbrowser funktioniert problemlos. Ich wollte mal nachschauen, ob...
Apps 14. Juli 2023

„Viren- und Bedrohungsschutz“ nicht mehrvorhanden in Windows Sicherheit.

„Viren- und Bedrohungsschutz“ nicht mehrvorhanden in Windows Sicherheit.: Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Alle Programme können sich nicht mit dem Internet verbinden aber der Webbrowser funktioniert problemlos. Ich wollte mal nachschauen, ob...
Games und Spiele 14. Juli 2023

Ich besitze kein Viren- & Bedrohungsschutz in Windows-Sicherheit

Ich besitze kein Viren- & Bedrohungsschutz in Windows-Sicherheit: Guten TagIch hatte vor 2 Wochen ein Trojaner auf dem PC Ein Moderator hatte mir geholfen von hier. Ich hatte alle schritte gefolgt und erledigtLetzte Woche hatte ich noch auf dem PC Viren- &...
Apps 16. Dezember 2022

Ich besitze kein Viren- & Bedrohungsschutz in Windows-Sicherheit

Ich besitze kein Viren- & Bedrohungsschutz in Windows-Sicherheit: Guten TagIch hatte vor 2 Wochen ein Trojaner auf dem PC Ein Moderator hatte mir geholfen von hier. Ich hatte alle schritte gefolgt und erledigtLetzte Woche hatte ich noch auf dem PC Viren- &...
Games und Spiele 16. Dezember 2022

Viren & Bedrohungsschutz

Viren & Bedrohungsschutz: Hallo ich hatte malwarebytes installiert aber aktuell deinstalliert aber es steht bei Viren&Bedrohungsschutz immer noch "wird von ihrer Organisation verwaltet" und Echtzeitschutz etc. läßt sich...
Windows Security 25. August 2018
Windows-Sicherheit; Viren- & Bedrohungsschutz; Schutzverlauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.