Windows Sicherheit

Diskutiere und helfe bei Windows Sicherheit im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe in Viren- und Bedrohnungsschutz die Anzeige erhalten, dass eine Bedrohnung Missleading:Win32/Lodigefunden wurde und eine Aktion... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ChriFri, 26. Mai 2023.

1. ChriFri
    ChriFri Gast

Windows Sicherheit

Hallo, habe in Viren- und Bedrohnungsschutz die Anzeige erhalten, dass eine Bedrohnung Missleading:Win32/Lodigefunden wurde und eine Aktion erforderlich sei. Bin dann den sich ergebenden Weg gegangen und habe mit Microsoft Safty Sanner gescannt. Der fand die Bedrohung auch. Im Ergebnis zeigte er aber an: Missleading:Win32/Lodi removed. Habe daraufhin ok geklickt. Ich denke damit ist die Bedrohnung eigentlich behoben. Oder?Was mich unsicher macht ist, dass bei Virus Sicherheit nach wie vor angegeben wird, "Bedrohung gefunden. Starten Sie die empfohlenen Aktionen." Und danach wird Missleading:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Sicherheit - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherheit - Similar Threads - Windows Sicherheit

Forum Datum

Windows Sicherheit - Maßnahmen empfohlen mit gelben Warnzeichen:

Windows Sicherheit - Maßnahmen empfohlen mit gelben Warnzeichen:: Hallo,bei mir wird die App- und Browsersteuerung bemängelt. Allerdings nutze ich den Defender nicht, sondern ich nutze Bitdefender. Ich würde daher gerne den Hinweis endlich mal komplett los...
Apps 28. Mai 2023

Windows Sicherheit - Maßnahmen empfohlen mit gelben Warnzeichen:

Windows Sicherheit - Maßnahmen empfohlen mit gelben Warnzeichen:: Hallo,bei mir wird die App- und Browsersteuerung bemängelt. Allerdings nutze ich den Defender nicht, sondern ich nutze Bitdefender. Ich würde daher gerne den Hinweis endlich mal komplett los...
Games und Spiele 28. Mai 2023

Windows Sicherheit

Windows Sicherheit: Hallo, habe in Viren- und Bedrohnungsschutz die Anzeige erhalten, dass eine Bedrohnung Missleading:Win32/Lodigefunden wurde und eine Aktion erforderlich sei. Bin dann den sich ergebenden Weg...
Apps 26. Mai 2023

PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung mit dem sicheren Start trotz Umstellung

PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung mit dem sicheren Start trotz Umstellung: Die PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung für die Anforderungen des sicheren Starts trotzdem ich im Bios von Legacy auf UEFI only gestellt habe.Folgende Anleitungen habe ich...
Apps 25. Mai 2023

PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung mit dem sicheren Start trotz Umstellung

PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung mit dem sicheren Start trotz Umstellung: Die PC Integritätsprüfung für Windows 11 hat Fehlermeldung für die Anforderungen des sicheren Starts trotzdem ich im Bios von Legacy auf UEFI only gestellt habe.Folgende Anleitungen habe ich...
Games und Spiele 25. Mai 2023

Secure Boot im UEFI Bios MSI aktiviert aber Sicherer Start wird von Windows nicht erkannt

Secure Boot im UEFI Bios MSI aktiviert aber Sicherer Start wird von Windows nicht erkannt: Hallo,ich habe folgendes Problem, hoffe dass mir da jemand Helfen kann.Auf meinem MSI Mainboard ist im Bios aktuellste Version die Funktion Secure Boot aktiviert und das Bios ist im UEFI Modus....
Apps 10. Mai 2023

Secure Boot im UEFI Bios MSI aktiviert aber Sicherer Start wird von Windows nicht erkannt

Secure Boot im UEFI Bios MSI aktiviert aber Sicherer Start wird von Windows nicht erkannt: Hallo,ich habe folgendes Problem, hoffe dass mir da jemand Helfen kann.Auf meinem MSI Mainboard ist im Bios aktuellste Version die Funktion Secure Boot aktiviert und das Bios ist im UEFI Modus....
Games und Spiele 10. Mai 2023
Windows Sicherheit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.