Windows Sicherheitscenter läst sich nicht mehr starten

Diskutiere und helfe bei Windows Sicherheitscenter läst sich nicht mehr starten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit längerem bekomme ich in meiner Taskleiste das Schutzschild des Sicherheitscenter in rot angezeigt, wenn ich darauf klicke, macht sich das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zuluus, 29. Dezember 2008.

  1. zuluus
    zuluus New Member
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Windows Sicherheitscenter läst sich nicht mehr starten


    Hallo,

    seit längerem bekomme ich in meiner Taskleiste das Schutzschild des Sicherheitscenter in rot angezeigt,
    wenn ich darauf klicke, macht sich das Center auf mit der Meldung " Der Sicherheitscenterdienst ist ausgeschaltet",
    daneben befindet sich ein Button, "Jetzt einschalten".
    Wenn ich darauf klicke, erscheind ein neues Fenster mit der Meldung"Der Sicherheitsdienst konnte nicht gestartet werden"
    und ein Button" Schließen".

    Was kann ich tun, damit der Dienst wieder funktioniert?? ;(

    Ich habe mein System schon mehrfach zurückgesetzt, aber der Fehler bleibt!

    Vieleicht hat jemand eine Idee.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Windows Sicherheitscenter läst sich nicht mehr starten

    Versuch mal:
    Startbutton->alle Programme->Verwaltung->Dienste zu öffnen:

    [​IMG]

    und starte den Dienst neu.

    Gehe dann noch mal auf das rotumrandete Feld (im Bild) und öffne mir rechtsklick der Maus das "Eigenschaften"-Feld und
    stelle falls nicht so schon vorhanden auf Automatisch um.
     
  4. zuluus
    zuluus New Member
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Windows Sicherheitscenter läst sich nicht mehr starten

    Prima, mit dem Tip geht es wieder.
    Danke :thumbup:
     
  5. Windows Sicherheitscenter läst sich nicht mehr starten

    Danke für die Rückmeldung! :thumbsup:
     
Thema:

Windows Sicherheitscenter läst sich nicht mehr starten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherheitscenter läst sich nicht mehr starten - Similar Threads - Windows Sicherheitscenter läst

Forum Datum

Windows Start nicht mehr

Windows Start nicht mehr: Hallo,mein Windows startet nicht mehr auf meinem surface book 2! Sehe nur das Windows Symbol und die Punkte die im Kreis wandern.
Surface 15. September 2023

Windows 11 läst sich nicht mit Microsoft Konto starten

Windows 11 läst sich nicht mit Microsoft Konto starten: Hallo, mein Laptop hat win11 als Betriebssystem. Leider schaltet er immer zurück zum Anmeldefenster von meinem Microsoft Konto!
Apps 25. Januar 2023

Windows 11 läst sich nicht mit Microsoft Konto starten

Windows 11 läst sich nicht mit Microsoft Konto starten: Hallo, mein Laptop hat win11 als Betriebssystem. Leider schaltet er immer zurück zum Anmeldefenster von meinem Microsoft Konto!
Games und Spiele 25. Januar 2023

Windows Sicherheitscenter Viren und Bedrohungsschutz lässt sich nicht aktivieren

Windows Sicherheitscenter Viren und Bedrohungsschutz lässt sich nicht aktivieren: Wenn ich den Viren und Bedrohungsschutz öffnen will kommt die Meldung: Seite nicht verfügbar. Ihr Administrator hat den Zugriff auf diese Seite eingeschränkt...siehe Screenshot.Ich habe im...
Windows Security 28. Juli 2021

Sicherheitscenter - programmgesteuererter Zugriff

Sicherheitscenter - programmgesteuererter Zugriff: Hallo Wir haben die Buchhaltungssoftware "BMD". Mit diesem kann man automatisiert Mails (Lohnzettel / Auswertungen / usw.) über das lokal installierte Outlook Office 365 versenden. Anfangs war...
Microsoft Office 13. September 2019

In mein Office 365 läst outlook nicht starten.

In mein Office 365 läst outlook nicht starten.: Als Fehlermeldung kommt Outlook1.pst nicht gefunden. Wer kann mir weiterhelfen? - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 12. Februar 2019

In mein Office 365 läst outlook nicht starten.

In mein Office 365 läst outlook nicht starten.: Als Fehlermeldung kommt Outlook1.pst nicht gefunden. Wer kann mir weiterhelfen?
Outlook.com 11. Februar 2019
Windows Sicherheitscenter läst sich nicht mehr starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.