Windows Sicherheitsfenster "Identität überprüfen" lädt ins Unendliche... was tun?

Diskutiere und helfe bei Windows Sicherheitsfenster "Identität überprüfen" lädt ins Unendliche... was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein einfaches privates Microsoft Konto sowie ein Microsoft Geschäfts- / Schulkonto. Ich möchte gerne diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Convi, 6. März 2021.

  1. Convi
    Convi Gast

    Windows Sicherheitsfenster "Identität überprüfen" lädt ins Unendliche... was tun?


    Hallo zusammen,


    ich besitze derzeit ein einfaches privates Microsoft Konto sowie ein Microsoft Geschäfts- / Schulkonto.


    Ich möchte gerne diese beiden Konten miteinander verbinden bzw. habe es bereits getan auf meinem Laptop.

    Hat dort soweit alles wunderbar funktioniert. Und in den MS-Office Anwendungen wie etwa Outlook, Excel, Word und Co.

    kann ich nun oben, zwischen den beiden Konten mit einem Klick wechseln.


    So weit so gut... genau das selbe wollte ich nun auch auf meinem Haupt-PC machen.

    Dort taucht aber das Problem auf, dass wenn ich auf "weiteres Konto hinzufügen" klicke
    und meine private E-Mail eingebe, sich folgendes Fenster öffnet und einfach ins Unendliche lädt:

    [​IMG]

    Windows Sicherheitsfenster lädt ins Unendliche

    Ich habe schon diverse Sachen versucht... lange Zeit warten, Office deinstallieren und wieder installieren, versucht in den Microsoft Konteneinstellungen meine Identität zu bestätigen, im Internet recherchiert - aber nix dazu gefunden...


    Lustigerweise sind beide Konten aber ganz normal in der Microsoft Kontenübersicht zu finden. Ich kann selbstverständlich auch alles authentifizieren via Handy, via Mail aber dazu komme ich ja nicht... weil das Fenster einfach nicht zuende lädt!


    [​IMG]

    Microsoft erkennt scheinbar beide Konten


    Auch die Option "Identität bestätigen", ebenfalls unter Microsoft Konten zu finden - funktioniert nicht, da sich genau das gleiche
    Fenster öffnet und ebenfalls ins Unendliche lädt... wie soll ich da denn dann meine Identität bestätigen?


    [​IMG]

    Option: Identität bestätigen - funktioniert auch nicht - selbes Fenster öffnet sich

    Ich bitte sehr um Eure Unterstützung und Hilfe.

    Gegebenenfalls ist dies ja ein bekanntes Problem und lässt sich einfacher lösen, als den ganzen PC neu aufzusetzen oder Ähnliches.


    Vielen Dank!


    Gruß,


    Convi
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Windows Sicherheitsfenster "Identität überprüfen" lädt ins Unendliche... was tun?

    Hallo Covni,
    <br />Kannst du mehr Details geben, was du recherchiert hast und probiert hast, um das Problem zu lösen?
    <br />Bitte prüf, wie du deine E-Mail Adresse in Microsoft bestätigest.
    <br />Hast du auch die zweistufige Authentifizierung für dein Konto aktiviert?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Augustine_E Win User

    OneNote lädt unendlich

    Hallo Marian,



    danke, dass du uns darüber informiert hast und wir freuen uns sehr, dass das Problem gelöst ist. Diese Information wird für andere Kunden mit ähnlichen Problemen sehr hilfreich sein.



    Vielen Dank für deine Zusammenarbeit und sei versichert, dass wir für dich da sind, wenn du Fragen oder Probleme bezüglich Microsoft Produkten hast.



    LG



    AEG
  4. MarianWerny Win User

    OneNote lädt unendlich

    Hallo Kyle,

    danke für die Hilfe, ich habe zusätzlich meinen OneDrive Dokumenten-Ordner wieder mit dem PC synchronisiert und nach der Reparatur funktioniert nun alles wieder.

    Vielen Danke und liebe Grüße zurück,

    Marian
  5. Kyle_Si Win User

    OneNote lädt unendlich

    Hallo Marian,

    in einem ersten Schritt würde ich dir empfehlen,
    OneNote zu reparieren


    Lass uns wissen, ob sie dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  6. StephanBuchberger Win User

    Microsoft 365 Single-Anfrage

    Um die Identität (meine) überprüfen zu können, geben Sie bitte den PIN ein. Das kommt, nachdem ich meine E-Mail-Adresse und Passwort eingegeben habe.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Sicherheitsfenster "Identität überprüfen" lädt ins Unendliche... was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherheitsfenster "Identität überprüfen" lädt ins Unendliche... was tun? - Similar Threads - Windows Sicherheitsfenster Identität

Forum Datum

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Apps 25. Januar 2024

Identität überprüfen

Identität überprüfen: Hallo,ich möchte in meinem Account gerne das Passwort ändern.Es wird eine Überrüfung der Identität eine Email Adresse verlangt. Einen Code erhalte ich allerdings nicht.Bei der Telefonnummer ist...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Identität Überprüfen

Identität Überprüfen: Hallo, ich versuche schon seit längerer Zeit, mich wieder in meinem Uni Konto für die MS Programme anzumelden. Nur Leider komme ich nicht mehr in dieses Konto rein, da ich in einer längeren Pause...
Microsoft Office 13. November 2023

Problem bei der Überprüfung der Identität von Geschäftskonto

Problem bei der Überprüfung der Identität von Geschäftskonto: Hallo,ich habe das Problem das seit heute mein Microsoft Konto meine Identität überprüfen möchte.Das ist soweit kein Problem nur will es das machen anhand eines Anrufes oder SMS nur wird eine...
Outlook.com 3. Mai 2023

Mauszeiger Lädt unendlich lange!

Mauszeiger Lädt unendlich lange!: Hallo,mein Mauszeiger zeigt die ganze Zeit dieses Ladesymbol an, jedoch nicht durchgängig es blitzt immer wieder so auf.Ich habe schon Optionen wie einen sauberen Neustart usw ausprobiert jedoch...
Games und Spiele 6. Juni 2022

Identität überprüfen funktioniert nicht

Identität überprüfen funktioniert nicht: Hallo, bei der Identität überprüfen soll ein Code an meine E-Mail Adresse geschickt werden. Dieser Code kommt nicht an.Die E-Mail Adresse stimmt, da beim Ändern des Passwords diese...
Outlook.com 29. September 2021

OneNote lädt unendlich

OneNote lädt unendlich: OneNote, sowohl die App aus dem Windows Store, sowie OneNote 2016 und Online laden mein (Standart ? ) Notizbuch nicht. In der OneNote-App aus dem Windows Store lädt die App und das Notizbuch...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Windows Sicherheitsfenster "Identität überprüfen" lädt ins Unendliche... was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.