Windows Sicherung mit Systemabbild endet mit Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows Sicherung mit Systemabbild endet mit Fehler im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 Prof. 64-bit Version 1809 Nach dem Upgrade von Version 1803 auf 1809 wollte ich neben meinen anderen Sicherungen mit Macrium und Acronis... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Manfred39, 20. Dezember 2018.

  1. Manfred39
    Manfred39 Gast

    Windows Sicherung mit Systemabbild endet mit Fehler


    Windows 10 Prof. 64-bit Version 1809


    Nach dem Upgrade von Version 1803 auf 1809 wollte ich neben meinen anderen Sicherungen mit Macrium und Acronis eine Windows Sicherung erstellen

    Ich habe das Laufwerk C System und D Programme und das Systemabbild aktiviert.

    Am ende des Sicherungsvorgangs kam die Meldung das die Sicherung mit einem Fehler der Anforderung auf Grund eines schwerwiegendes Harswarefehlers angeschlossen wurde.

    Ich nhabe dann einen zweiten Versuch gestartet mit dem Ergebnis das wieder eine Meldung kam Fehler der Windows Sicherung beim schreiben von Daten auf das Sicherungsziel Status WAIT1.

    Das tolle ist das diese Meldung immer erst am Schluss des ganzen erfolgt und nicht wie eigentlich gewpnscht am Anfang. Da das ganze fast eine Stunde dauert ist das schon ein blödes Gefühl.


    Diese Sicherung hatte noch vor dem Upgrade gut funktioniert.

    Kann mir jemand sagen was ich tun kann damit diese Sicherung funktioniert und zwar ohne Fehler ???

    Ich habe einige Test genacht unter anderem sfc /scannow ohne Befund, Habe das Ziel Laufwerk K getestet, ohne Befund, habe auch das Laufwerk D getestet auch ohne Befund.

    Was ist das los ??? Zwei Fotos füge ich an

    Vielen Dank für Jede brauchbare Antwort


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Sicherung mit Systemabbild endet mit Fehler - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherung mit Systemabbild endet mit Fehler - Similar Threads - Windows Sicherung Systemabbild

Forum Datum

Windows 10 Sicherung Fehler 0x80070015

Windows 10 Sicherung Fehler 0x80070015: Hallo, habe seit ca. 3 Monaten das Problem daß die Sicherung nach 15 Sek. die Fehlermeldung bringt.Habe schon verschiedene Virenscanner versucht oder ganz ohne aber leider keine Erfolg.Die...
Apps 24. Februar 2024

Windows 10 Sicherung Fehler 0x80070015

Windows 10 Sicherung Fehler 0x80070015: Hallo, habe seit ca. 3 Monaten das Problem daß die Sicherung nach 15 Sek. die Fehlermeldung bringt.Habe schon verschiedene Virenscanner versucht oder ganz ohne aber leider keine Erfolg.Die...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Meine Sicherung bzw. das Systemabbild funktioniert nicht, es kommt immer die Fehlermeldung...

Meine Sicherung bzw. das Systemabbild funktioniert nicht, es kommt immer die Fehlermeldung...: Sicherung auf externe Festplatte, 1,8 TB frei funktioniert nicht, auch nicht auf eine Partition der internen Festplatte mit 860 GB frei
Apps 20. September 2023

Meine Sicherung bzw. das Systemabbild funktioniert nicht, es kommt immer die Fehlermeldung...

Meine Sicherung bzw. das Systemabbild funktioniert nicht, es kommt immer die Fehlermeldung...: Sicherung auf externe Festplatte, 1,8 TB frei funktioniert nicht, auch nicht auf eine Partition der internen Festplatte mit 860 GB frei
Games und Spiele 20. September 2023

Windows Sicherung

Windows Sicherung: Hallo, zuerst erschien beim Versuch der Sicherung die Meldung "Das Aufgabenbild ist beschädigt oder wurde verfälscht (0x80041321). Nach Suche hier habe ich die "Backup.bat" auf dem Desktop...
Allgemeines 21. Dezember 2017

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild

Fehler bei Wiederherstellung mit Systemabbild: Ich habe die letzte Insider Preview von Windows 10 in Nutzung gehabt - ohne Probleme. Gestern stürzte das System nach einem Programmupdate (Nero) und einem Neustart mit der Fehlermeldung "Page...
Windows Insider 26. Oktober 2017

Systemabbild erstellen: Fehler 0x8078006B

Systemabbild erstellen: Fehler 0x8078006B: Hallo, folgendes Problem: Systemabbild erstellen Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Fehler beim Erstellen des gemeinsamen Schutzpunktes auf den Quellvolumen durch die Windows-Sicherung....
Allgemeines 24. Mai 2017
Windows Sicherung mit Systemabbild endet mit Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.