Windows-Sicherung Windows 7
Diskutiere und helfe bei Windows-Sicherung Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bis vergangenen Monat funktionierte die automatische Datensicherung einwandfrei. Seither nicht mehr, ich erhalte die Meldung: "Fehler beim Bestimmen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NorbertStickelmann, 28. August 2017.
Thema:
Windows-Sicherung Windows 7 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows-Sicherung Windows 7 - Similar Threads - Windows Sicherung Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows SicherungWindows Sicherung: Hallo,
zuerst erschien beim Versuch der Sicherung die Meldung "Das Aufgabenbild ist beschädigt oder wurde verfälscht (0x80041321).
Nach Suche hier habe ich die "Backup.bat" auf dem Desktop...
|
Allgemeines | 21. Dezember 2017 |
Windows 7-Sicherung: Inhalt von "andere Dateien"Windows 7-Sicherung: Inhalt von "andere Dateien": Guten Tag
Gerne möchte ich wissen, was "andere Dateien" bei meiner Windows 7 - Sicherung beinhaltet.
Danke schon im Voraus für eine Antwort
Grüsse
|
Allgemeines | 6. Dezember 2017 |
Windows 7 Prof - Windows Sicherung funktioniert nicht da Fehlercode 0x81000031Windows 7 Prof - Windows Sicherung funktioniert nicht da Fehlercode 0x81000031: Hallo Service Team,
benötige Unterstützung zur Datensicherung unter W7 Prof.
Diese zeigt Fehlercode 0x81000031 an und funktioniert
nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Brüggemann
|
Allgemeines | 5. November 2017 |
Keine Sicherung mit Windows 7 Prof.Keine Sicherung mit Windows 7 Prof.: Hallo, wo sind die klugen und hilfsbereiten Köpfe die mir helfen könnten?
Ich kann keine Sicherung mehr ausführen mit Windows 7 Prof. Service Pack 1 64 Bit. Der Sicherungsstart wird sofort...
|
Allgemeines | 3. Januar 2017 |
Keine Sicherung mit Windows 7 Prof.Keine Sicherung mit Windows 7 Prof.: Hallo, wo sind die klugen und hilfsbereiten Köpfe die mir helfen könnten?
Ich kann keine Sicherung mehr ausführen mit Windows 7 Prof. Service Pack 1 64 Bit. Der Sicherungsstart wird sofort...
|
Windows Insider | 3. Januar 2017 |
Sicherung mit Windows 7Sicherung mit Windows 7: Hallo, wo sind die klugen und hilfsbereiten Köpfe die mir helfen könnten?
|
Allgemeines | 3. Januar 2017 |
Sicherung Windows 7 Prof.Sicherung Windows 7 Prof.: Ich kann keine Sicherung mehr ausführen mit Windows 7 Prof. Service Pack 1 64 Bit. Der Sicherungsstart wird sofort abgebrochen. Es kommt die Meldung: Sicherung nicht erfolgreich, beschädigtes...
|
Allgemeines | 24. Dezember 2016 |