Windows-Sicherung Windows 7

Diskutiere und helfe bei Windows-Sicherung Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bis vergangenen Monat funktionierte die automatische Datensicherung einwandfrei. Seither nicht mehr, ich erhalte die Meldung: "Fehler beim Bestimmen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NorbertStickelmann, 28. August 2017.

  1. Windows-Sicherung Windows 7


    Bis vergangenen Monat funktionierte die automatische Datensicherung einwandfrei. Seither nicht mehr, ich erhalte die Meldung:

    "Fehler beim Bestimmen des Bibliothekenspeicherorts eines der in die Sdicherung eingeschlossenen Benutzers durch die Windows-Sicherung.

    Detail: Unzulässige Funktion

    Fehlercoe De:0x81000031


    Bin absoluter Laie und kann mit dieser Meldung und dem Grund hierfür nichts angangen. Wass kann passiert sein und wie könnte es behoben werden.

    Danke im voraus für Hilfe.

    Norbert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Sicherung Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows-Sicherung Windows 7 - Similar Threads - Windows Sicherung Windows

Forum Datum

Windows Sicherung

Windows Sicherung: Hallo, zuerst erschien beim Versuch der Sicherung die Meldung "Das Aufgabenbild ist beschädigt oder wurde verfälscht (0x80041321). Nach Suche hier habe ich die "Backup.bat" auf dem Desktop...
Allgemeines 21. Dezember 2017

Windows 7-Sicherung: Inhalt von "andere Dateien"

Windows 7-Sicherung: Inhalt von "andere Dateien": Guten Tag Gerne möchte ich wissen, was "andere Dateien" bei meiner Windows 7 - Sicherung beinhaltet. Danke schon im Voraus für eine Antwort Grüsse
Allgemeines 6. Dezember 2017

Windows 7 Prof - Windows Sicherung funktioniert nicht da Fehlercode 0x81000031

Windows 7 Prof - Windows Sicherung funktioniert nicht da Fehlercode 0x81000031: Hallo Service Team, benötige Unterstützung zur Datensicherung unter W7 Prof. Diese zeigt Fehlercode 0x81000031 an und funktioniert nicht. Mit freundlichen Grüßen Stefan Brüggemann
Allgemeines 5. November 2017

Keine Sicherung mit Windows 7 Prof.

Keine Sicherung mit Windows 7 Prof.: Hallo, wo sind die klugen und hilfsbereiten Köpfe die mir helfen könnten? Ich kann keine Sicherung mehr ausführen mit Windows 7 Prof. Service Pack 1 64 Bit. Der Sicherungsstart wird sofort...
Allgemeines 3. Januar 2017

Keine Sicherung mit Windows 7 Prof.

Keine Sicherung mit Windows 7 Prof.: Hallo, wo sind die klugen und hilfsbereiten Köpfe die mir helfen könnten? Ich kann keine Sicherung mehr ausführen mit Windows 7 Prof. Service Pack 1 64 Bit. Der Sicherungsstart wird sofort...
Windows Insider 3. Januar 2017

Sicherung mit Windows 7

Sicherung mit Windows 7: Hallo, wo sind die klugen und hilfsbereiten Köpfe die mir helfen könnten? Ich kann keine Sicherung mehr ausführen mit Windows 7 Prof. Service Pack 1 64 Bit. Der Sicherungsstart wird sofort...
Allgemeines 3. Januar 2017

Sicherung Windows 7 Prof.

Sicherung Windows 7 Prof.: Ich kann keine Sicherung mehr ausführen mit Windows 7 Prof. Service Pack 1 64 Bit. Der Sicherungsstart wird sofort abgebrochen. Es kommt die Meldung: Sicherung nicht erfolgreich, beschädigtes...
Allgemeines 24. Dezember 2016
Windows-Sicherung Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.