Windows Site Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows Site Fehler im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; https://www.microsoft.com/de-ch/store/d/Surface-Laptop/90FC23DV6SNZ?icid=Cat-EDU-ContentPlacement_20_2-SurfaceLaptop&activetab=pivot%3aoverviewtab... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Muhamet R.Redenica, 6. November 2017.

  1. Windows Site Fehler


    https://www.microsoft.com/de-ch/store/d/Surface-Laptop/90FC23DV6SNZ?icid=Cat-EDU-ContentPlacement_20_2-SurfaceLaptop&activetab=pivot%3aoverviewtab


    Wenn man unten scrolled bis zur Beschreibung won windows 10 S, dann sieht man dort zwei mal diese Beschreibung...


    Was ist Windows 10 S?
    Windows 10 S ist eine spezifische Konfiguration von Windows 10 Pro, die eine vertraute, produktive und darüber hinaus sicherheits- und leistungsoptimierte Windows-Umgebung bereitstellt. Da ausschließlich Apps aus dem Windows Store verwendet werden und Sie mit Microsoft Edge auf sichere Weise browsen, sorgt Windows 10 S dafür, dass Sie jeden Tag schnell und sicher arbeiten können.

    Für wen wurde Windows 10 S entwickelt?
    Windows 10 S wurde von Studierenden, Schülern und Lehrkräften inspiriert und ist das beste Windows, das jemals für Bildungseinrichtungen entwickelt wurde. Es stellt auch eine hervorragende Option für Windows-Kunden dar, die eine konsistente Leistung und erweiterte Sicherheit wünschen. Da ausschließlich Apps aus dem Windows Store verwendet werden, ist Windows 10 S ideal für Personen geeignet, die aus Sicherheitsgründen keine Risiken durch das Herunterladen von Apps aus anderen Quellen eingehen möchten.

    Für wen wurde Windows 10 S entwickelt?
    Windows 10 S wurde von Studierenden, Schülern und Lehrkräften inspiriert und ist das beste Windows, das jemals für Bildungseinrichtungen entwickelt wurde. Es stellt auch eine hervorragende Option für Windows-Kunden dar, die eine konsistente Leistung und erweiterte Sicherheit wünschen. Da ausschließlich Apps aus dem Windows Store verwendet werden, ist Windows 10 S ideal für Personen geeignet, die aus Sicherheitsgründen keine Risiken durch das Herunterladen von Apps aus anderen Quellen eingehen möchten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Site Fehler - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Site Fehler - Similar Threads - Windows Site Fehler

Forum Datum

Wo findet man Site-ID?

Wo findet man Site-ID?: Hallo ich möchte in Microsoft Graph mit der SharePoint-API in Java mit den freigegebenen Dokumenten arbeiten. Dazu habe ich mit dem GraphClient als eine Anwendung eingeloggt und will an meine...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Aufgabenliste in Site nicht möglich

Aufgabenliste in Site nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe eine Site angelegt, in der ich verschiedene Funktionen eingebunden habe. Ich möchte nun eine Aufgabenliste hinzufügen. Wenn ich auf Neu -> Apps gehe, sehe ich einige wie...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Anheften von "Top-Sites"

Anheften von "Top-Sites": Hallo MS-Community, ich habe eine Frage und eine Anregung zum o. g. Thema. 1. Seit einiger Zeit funktioniert bei mir - und es hat vorher funktioniert - das Anheften von "Top-Sites" im Edge auf...
Apps 7. August 2017

Anheften von "Top-Sites"

Anheften von "Top-Sites": Hallo MS-Community, ich habe eine Frage und eine Anregung zum o. g. Thema. 1. Seit einiger Zeit funktioniert bei mir - und es hat vorher funktioniert - das Anheften von "Top-Sites" im Edge auf...
Apps 26. Juli 2017

Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen)

Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen): Hi, Ich habe es jetzt geschafft normale Seiten, nicht Site Groups-Seiten, über den Designer zu editieren und eine eigene meinname.master Seite hochzuladen und in SharePoint einzubinden,...
Microsoft Office 2. März 2017

Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen)

Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen): Hi, Ich habe es jetzt geschafft normale Seiten, nicht Site Groups-Seiten, über den Designer zu editieren und eine eigene meinname.master Seite hochzuladen und in SharePoint einzubinden,...
Microsoft Office 2. März 2017

Größe der Site...

Größe der Site...: Hi! Sorry falls ich hier falsch poste aber ich weiss nich wo ich das sonst posten soll: Also ich bin gerade dabei eine Website zu erstellen mit Macromedia Dreamweaver und würde gerne wissen ob...
Software 20. August 2007
Windows Site Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.