Windows Spiele auf Festplatte

Diskutiere und helfe bei Windows Spiele auf Festplatte im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe das Problem das ich bei Windows 10 keine Apps auf meiner externen Festplatte installieren kann, ich habe es natürlich über die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Darklightweedzz, 4. September 2020.

  1. Windows Spiele auf Festplatte


    Moin, ich habe das Problem das ich bei Windows 10 keine Apps auf meiner externen Festplatte installieren kann, ich habe es natürlich über die Einstellungen versucht aber sobald ich versuche den speicherort 'Apps' zu verändern, wird mir eine Fehlermeldung mit der Nummer 0x80070005 angezeigt. Die restlichen speicherorte konnte ich verschieben nur eben nicht die Apps. Weiß da jemand villeicht mehr? Bin über jede Hilfe dankbar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Spiele auf Festplatte - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Spiele auf Festplatte - Similar Threads - Windows Spiele Festplatte

Forum Datum

Spielen In Windows

Spielen In Windows: Hallo,Ich habe eine Frage bezüglich Gaming in Windows. Sobald ich in ein Spiel gehe fängt das Spiel und mein gesamter PC an zu ruckeln und langsam zu laufen. Ich habe schon einiges ausprobiert,...
Apps 8. Februar 2022

Spielen In Windows

Spielen In Windows: Hallo,Ich habe eine Frage bezüglich Gaming in Windows. Sobald ich in ein Spiel gehe fängt das Spiel und mein gesamter PC an zu ruckeln und langsam zu laufen. Ich habe schon einiges ausprobiert,...
Games und Spiele 8. Februar 2022

Forza Horizion nach dem spielen nicht mehr auf der Festplatte!

Forza Horizion nach dem spielen nicht mehr auf der Festplatte!: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem . Ich habe Forza Horizion 5 auf dem Pc Installiert . Wollte die Grafik einstellen und habe dazu wie gebeten vom spiele Das Spiel neugestartet damit die...
Apps 8. November 2021

Forza Horizion nach dem spielen nicht mehr auf der Festplatte!

Forza Horizion nach dem spielen nicht mehr auf der Festplatte!: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem . Ich habe Forza Horizion 5 auf dem Pc Installiert . Wollte die Grafik einstellen und habe dazu wie gebeten vom spiele Das Spiel neugestartet damit die...
Games und Spiele 8. November 2021

Spiel wird nicht auf bestimmter Festplatte installiert

Spiel wird nicht auf bestimmter Festplatte installiert: Hallo!Ich habe das Problem das ich zwar ein spiel Forza Horizon 4/3 nur auf C installieren kann aber nicht auf F. Obwohl ich sie ausgewählt habe passiert nichts wenn ich auf "Installieren" klicke....
Games und Spiele 31. Mai 2021

Microsoft Store installiert Spiele nur auf der C: Festplatte

Microsoft Store installiert Spiele nur auf der C: Festplatte: Hallo,ich habe ein Problem damit Forza Horizon 4 oder Forza Motorsport 7 auf meinem Rechner zu installieren.Jedesmal wenn ich beim installieren zur Auswahl der Festplatten komme da die C: Platte...
Games und Spiele 21. Mai 2021

Windows 10 Windows Store Spiele auf Externer Festplatte

Windows 10 Windows Store Spiele auf Externer Festplatte: Hallo, Ich habe mir eine Externe Festplatte zugelegt um dort alle Spiele vom Windows Store zu Speichern da ich des öfteren den PC mal neuaufsetze nun zu meiner frage als ich das schon einmal...
Games und Spiele 11. Oktober 2016
Windows Spiele auf Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.