Windows Spiele gehen nach dem Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows Spiele gehen nach dem Update nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; kann mir jemand helfen? Nach einem Update Win10 waren meine Spiele Chess, Spider Solitaire, Mahjong usw. alle weg. Hab dann über Google nachgelesen und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JoachimSlickers, 4. Oktober 2016.

  1. Windows Spiele gehen nach dem Update nicht mehr


    kann mir jemand helfen? Nach einem Update Win10 waren meine Spiele Chess, Spider Solitaire, Mahjong usw. alle weg. Hab dann über Google nachgelesen und mir eine Datei Win7GamesForWin10-Setup heruntergeladen und installiert. Nun sind die Spiele wieder da aber sie reagieren nicht auf meinen Klick. Was kann ich tun? Über Hilfe würde ich mich freuen.

    mfG

    Achim
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Spiele gehen nach dem Update nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Spiele gehen nach dem Update nicht mehr - Similar Threads - Windows Spiele Update

Forum Datum

Warum gehen meinen Spielen nicht mehr, was ich damit meine ist dass ich nicht mehr spiele...

Warum gehen meinen Spielen nicht mehr, was ich damit meine ist dass ich nicht mehr spiele...: ich kann seit 3 Monate nicht mehr Video Games spielen ich habe probiert support zu kontaktieren Keiner Kamm
Apps 26. Dezember 2022

Warum gehen meinen Spielen nicht mehr, was ich damit meine ist dass ich nicht mehr spiele...

Warum gehen meinen Spielen nicht mehr, was ich damit meine ist dass ich nicht mehr spiele...: ich kann seit 3 Monate nicht mehr Video Games spielen ich habe probiert support zu kontaktieren Keiner Kamm
Games und Spiele 26. Dezember 2022

Nach Update von Windows gehen diverse Programme nicht mehr!

Nach Update von Windows gehen diverse Programme nicht mehr!: Hallo allerseits, scheinbar haben schon einige gleiche Probleme... nach dem gestrigen Update von Windows funktionieren diverse Anwendungen nicht mehr bzw. werden die Programme auf dem PC...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Outlook 16 konten gehen nach update nicht mehr

Outlook 16 konten gehen nach update nicht mehr: hi seit dem Windows Update funktioniert auf einem laptop outlook16 nicht mehr korrekt. es geht nur mehr das gsnc konto Ansonsten kommt immer" der vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Nach Windows 7 Update gehen Maus und Tastatur nicht mehr (Treiber??)

Nach Windows 7 Update gehen Maus und Tastatur nicht mehr (Treiber??): Hallo*, nach einem Update zum Jahreswechsel gehen Tastatur und Maus (auch Maus-Pad) nicht mehr. Lediglich wenige FN - Tasten (FN + F5, F6..) gehen noch. Das selbe auch im abgesicherten Modus....
Allgemeines 6. Januar 2018

update windows spiel

update windows spiel: Wie kann ich Spiele aus dem Windows/xbox store auf dem pc updaten - In das Windows Forum verschoben -
Games und Spiele 2. November 2016

update windows spiel

update windows spiel: Wie kann ich Spiele aus dem Windows/xbox store auf dem pc updaten
Windows Insider 2. November 2016
Windows Spiele gehen nach dem Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.