Windows spinnt total? Programme und Funktionen verbuged? Deinstallation unmöglich

Diskutiere und helfe bei Windows spinnt total? Programme und Funktionen verbuged? Deinstallation unmöglich im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, also ich habe wirklich ein ganz komischen Problem und ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen. Ich habe heute mal meine installierten... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von cheechyba, 27. Juli 2010.

  1. cheechyba
    cheechyba New Member
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Windows spinnt total? Programme und Funktionen verbuged? Deinstallation unmöglich


    Hi Leute,

    also ich habe wirklich ein ganz komischen Problem und ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen. Ich habe heute mal meine installierten Sachen durchgeschaut und habe alles deinstalliert was ich momentan nicht mehr benötige oder nur einmal benötigt hatte. Ich habe also HyperCam und andere Desktop-Record-Programme deinstalliert.

    Als ich dann die Seite mit den Programmen und Funktionen per F5 neu laden wollte, war es auf einmal passiert. Ich weiss gar nicht mal wie ich das Problem richtig beschreiben soll. Es zeigt einfach die Programme komplett mit ihren Einzelheiten an. Als Beispiel ist nicht nur der ATI Install Manager Installiert mit dem Catalyst Control Center, sondern auch ccc-core-static ccc-graphics-preview etc etc.

    Ich hab euch mal ein Screenshot gemacht.

    [​IMG]

    Ich hoffe einer hat eine Idee was das sein kann.Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen kann-

    -cheech

    Die Edith: Hey sry Leute, hab im falschen Forum gepostet >_<
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows spinnt total? Programme und Funktionen verbuged? Deinstallation unmöglich

    Könnte mir vorstellen, dass es durch die große Aufräumaktion etwas in der Registrie geändert wurde und deshalb sämtliche Anwendungen aufgelistet werden.
    Da müsste man nun wissen welche Schlüssel dafür verantwortlich sind.
    Bevor ich da experimentieren würde, würde ich erst mal mit CCleaner Tempfiles und Reg cleanen lassen.
    Mit CCLeaner hast Du auch die Möglichkeit die Einträge einzeln zu entfernen ohne das Programm zu deinstallieren. Setzt natürlich voraus, dass man weiß was man raus löschen kann.
     
  4. cheechyba
    cheechyba New Member
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Windows spinnt total? Programme und Funktionen verbuged? Deinstallation unmöglich

    also ich habe schon alles mögliche versucht... regcleaner system wiederherstellung etc etc backup eingespielt... aber nichts hat geholfen.
    da wir bei uns auf der arbeit aber das glück hatten windows 7 ultimate und enterprise für mitarbeiter kostenlos zu bekommen habe ich mir windows 7 drauf gemacht... die probleme konnten behoben werden indem jedes einzelne programm nochmal neu installiert wird. das war mir einfach zu viel...

    also dann danke dir trotzdem =)
     
Thema:

Windows spinnt total? Programme und Funktionen verbuged? Deinstallation unmöglich - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Windows spinnt total? Programme und Funktionen verbuged? Deinstallation unmöglich - Similar Threads - Windows spinnt Programme

Forum Datum

Windows 11 spinnt total rum

Windows 11 spinnt total rum: Hallo Zusammen,seit ein paar Tagen kann ich bei Windows 11 im Startmenu nicht mehr den PC herunterfahren. Das System akzeptiert den Klick auf das Symbol nicht und markiert dann immer meinen Namen...
Apps 6. August 2022

Windows 11 spinnt total rum

Windows 11 spinnt total rum: Hallo Zusammen,seit ein paar Tagen kann ich bei Windows 11 im Startmenu nicht mehr den PC herunterfahren. Das System akzeptiert den Klick auf das Symbol nicht und markiert dann immer meinen Namen...
Games und Spiele 6. August 2022

Total Deinstallation von Office 365

Total Deinstallation von Office 365: Hallo, Nachdem ich Office 365 installiert und die gespeicherten Elemente in Outlook importiert hatte, versuchte ich mich in dieser neuen Version IMAP zurecht zu finden. Als ich mich derart...
Microsoft Office 20. November 2018

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
Allgemeines 22. August 2018

Windows Mail spinnt

Windows Mail spinnt: Hallo, seit Samstag habe ich das Phänomen das in der Taskleiste jede Email die ich bekomme hochgezählt wird. Auch wenn ich die Emails bereits gelöscht habe bleibt der Counter stehen. Wo liegt...
Apps 15. Januar 2018

Programme für Deinstallation

Programme für Deinstallation: ich habe tuneup2016 als vollversion drauf kann es nicht deintallieren es ist wie eine zecke die sich fest gebissen hat auch der hersteller kann mit ihrem eigenen tool das problem nicht behben. was...
Allgemeines 14. März 2017

Plattenplatz nach Deinstallation div. Programme

Plattenplatz nach Deinstallation div. Programme: Hallo zusammen, Ich bin hier echt schon am verzweifeln und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe Vista Home Edition (32-bit) inkl. SP1 installiert. Wenn ich nun Programme deinstalliere,...
Allgemeines 9. Dezember 2008
Windows spinnt total? Programme und Funktionen verbuged? Deinstallation unmöglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.