Windows Sprache
Diskutiere und helfe bei Windows Sprache im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen! Ich habe gestern mein Windows neu installiert und ich konnte bei der Installation nur English als Sprache auswählen. Ich hab... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RiKoR, 13. März 2017.
Thema:
Windows Sprache - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows Sprache - Similar Threads - Windows Sprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Sprache für Windows Defender kann nicht geändert werdenDie Sprache für Windows Defender kann nicht geändert werden: Hallo!
Ich habe vor Kurzem die Sprache meines Systems von Russisch auf Englisch umgestellt. Es hat größtenteils funktioniert, außer beim Windows Defender. Ich habe sichergestellt, dass überall...
|
Allgemeines | 23. März 2025 |
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Hallo liebe Gemeinde.Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.Ich lebe in Norwegen und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Erst mal habe ich alles auf norwegisch installiert da das...
|
Apps | 28. Februar 2025 |
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Hallo liebe Gemeinde.Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.Ich lebe in Norwegen und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Erst mal habe ich alles auf norwegisch installiert da das...
|
Games und Spiele | 28. Februar 2025 |
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Unter Einstellungen "Zeit&Sprache", kann ich die Sprache , also Deutsch , nicht einstellen. Habe es mehrmals versucht. In den Fenstern erscheint zwar "Deutsch", wird aber nicht abgespeichert.
|
Apps | 18. Dezember 2024 |
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Unter Einstellungen "Zeit&Sprache", kann ich die Sprache , also Deutsch , nicht einstellen. Habe es mehrmals versucht. In den Fenstern erscheint zwar "Deutsch", wird aber nicht abgespeichert.
|
Games und Spiele | 18. Dezember 2024 |
Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?: In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option zumindest per Power Shell zu erreichen?Was ich...
|
Apps | 6. Dezember 2024 |
Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?: In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option zumindest per Power Shell zu erreichen?Was ich...
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2024 |