Windows Sprache
Diskutiere und helfe bei Windows Sprache im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen! Ich habe gestern mein Windows neu installiert und ich konnte bei der Installation nur English als Sprache auswählen. Ich hab... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RiKoR, 13. März 2017.
Thema:
Windows Sprache - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows Sprache - Similar Threads - Windows Sprache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?: In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option zumindest per Power Shell zu erreichen?Was ich...
|
Apps | 6. Dezember 2024 |
Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?Wie kann man NUR die App-Sprache unter Windows 11 umstellen?: In Windows 10 gibt es dafür extra eine Option in den Region & Spracheinstellungen, unter Windows 11 finde ich dort nichts dergleichen. Ist die Option zumindest per Power Shell zu erreichen?Was ich...
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2024 |
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Wie kann ich das Dezimaltrennzeichen unter Windows 11 auf , Komma festlegen?
|
Apps | 27. November 2024 |
Festlegen von Sprache und Region in WindowsFestlegen von Sprache und Region in Windows: Wie kann ich das Dezimaltrennzeichen unter Windows 11 auf , Komma festlegen?
|
Games und Spiele | 27. November 2024 |
Windows 11 Word - Mikrofon funktioniert mit edgewhats app sprach nachricht aber nicht mit...Windows 11 Word - Mikrofon funktioniert mit edgewhats app sprach nachricht aber nicht mit...: In einer Remote Desktop Sitzungkann ich via edge und whatsapp web Sprachnachrichten versenden, Umleitung des Micros funktioniert.Der Pegel des Mikrofons bei Systemsteuerung/Sound/ ist...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |
Kann Sprache aus Tastaturlayout nicht entfernen Windows 11 - Bekannte Lösungen helfen nicht!Kann Sprache aus Tastaturlayout nicht entfernen Windows 11 - Bekannte Lösungen helfen nicht!: Guten Tag,ich habe bereits mehrfach gegooglet und verschiedene Lösungsansätze gefunden, bislang funktioniert bei mir nichts davon ordentlich.Obwohl meine Sprachliste dem folgenden Bild...
|
Apps | 8. August 2024 |
Kann Sprache aus Tastaturlayout nicht entfernen Windows 11 - Bekannte Lösungen helfen nicht!Kann Sprache aus Tastaturlayout nicht entfernen Windows 11 - Bekannte Lösungen helfen nicht!: Guten Tag,ich habe bereits mehrfach gegooglet und verschiedene Lösungsansätze gefunden, bislang funktioniert bei mir nichts davon ordentlich.Obwohl meine Sprachliste dem folgenden Bild...
|
Games und Spiele | 8. August 2024 |