Windows Sprache

Diskutiere und helfe bei Windows Sprache im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen! Ich habe gestern mein Windows neu installiert und ich konnte bei der Installation nur English als Sprache auswählen. Ich hab... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RiKoR, 13. März 2017.

  1. RiKoR
    RiKoR Gast

    Windows Sprache


    Hallo alle zusammen!


    Ich habe gestern mein Windows neu installiert und ich konnte bei der Installation nur English als Sprache auswählen.

    Ich hab jetzt zwar kein Problem mit English aber ich würde schon lieber alles auf Deutsch haben. Naja die Hilfestellungen im Internet haben mir nicht wirklich geholfen, weil ich über die Systemsteuerung meine Sprache irgendwie nich ändern kann.



    Wäre cool wenn jemand helfen kann. Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Sprache - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Sprache - Similar Threads - Windows Sprache

Forum Datum

Windows 11 Single Language Sprache ändern

Windows 11 Single Language Sprache ändern: Hallo,ich habe einen Lenovo Laptop in Kolumbien, wo ich lebe, gekauft und der hat nur ein Single Language Paket.Bei der Installation wäre mir nicht aufgefallen, dass ich die Möglichkeit hätte, die...
Apps 22. Februar 2024

Windows 11 Single Language Sprache ändern

Windows 11 Single Language Sprache ändern: Hallo,ich habe einen Lenovo Laptop in Kolumbien, wo ich lebe, gekauft und der hat nur ein Single Language Paket.Bei der Installation wäre mir nicht aufgefallen, dass ich die Möglichkeit hätte, die...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Festlegen von Sprache und Region in Windows

Festlegen von Sprache und Region in Windows: Hallo, seit einem Update ist die Sysemsprache auf einmal Englisch, obwohl sie vorher Deutsch war. Leider kann ich in den Systemeinstellungen die Sprache Deutsch nicht mehr auswählen, es ist nur...
Apps 14. Januar 2024

Festlegen von Sprache und Region in Windows

Festlegen von Sprache und Region in Windows: Hallo, seit einem Update ist die Sysemsprache auf einmal Englisch, obwohl sie vorher Deutsch war. Leider kann ich in den Systemeinstellungen die Sprache Deutsch nicht mehr auswählen, es ist nur...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket...
Apps 11. Dezember 2023

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Windows 11 frisch installiert: Falsche Sprache bei Tastaturlayout drin, welche in Sprache...

Windows 11 frisch installiert: Falsche Sprache bei Tastaturlayout drin, welche in Sprache...: Ich habe vor 2-3 Tagen auf einem neuen Laptop Windows 11 installiert und darauf geachtet, dass ich die richtige Sprache Deutsch - Schweiz anwähle. Trotzdem habe ich jetzt einen ärgerlichen Bug...
Games und Spiele 11. Oktober 2023
Windows Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.