Windows Start dauert ewig

Diskutiere und helfe bei Windows Start dauert ewig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface Pro 7 mit i5 dauert der Windows Start teilweise länger als 10min. Bis dahin sieht man nur das Windows 10 Logo mit dem Kreis der sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixKruemel, 9. März 2020.

  1. Windows Start dauert ewig


    Bei meinem Surface Pro 7 mit i5 dauert der Windows Start teilweise länger als 10min. Bis dahin sieht man nur das Windows 10 Logo mit dem Kreis der sich darunter dreht.

    Was kann man dagegen machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Start dauert ewig - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Start dauert ewig - Similar Threads - Windows Start dauert

Forum Datum

Der Neustart des PCs dauert ewig

Der Neustart des PCs dauert ewig: In den letzten Tagen blieb jedes Mal, wenn ich meinen PC neu gestartet habe, etwa eine Stunde lang der Bildschirm „Windows wird vorbereitet, Computer nicht ausschalten“ angezeigt. Es startete nach...
Microsoft Windows 20. Februar 2024

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische...
Apps 3. August 2023

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische...
Games und Spiele 3. August 2023

OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten

OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten: Hallo zusammen, seid nun mehr als über einer Woche synchronisiert unser OneDrive sehr, sehr schleppend bzw ganz nicht. Hat jemand eine Idee?
Microsoft Office 1. Oktober 2019

OneNote sync dauert ewig ....

OneNote sync dauert ewig ....: Ausgangssituation: - PC Windows 10 und das App "OneNote" am PC - Smartphone Microsoft Lumia 650 mit App "OneNote" Ablauf: - erstelle am PC ein Notizbuch mit Abschnitten und füge in Seiten...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

OneNote sync dauert ewig ....

OneNote sync dauert ewig ....: Ausgangssituation: - PC Windows 10 und das App "OneNote" am PC - Smartphone Microsoft Lumia 650 mit App "OneNote" Ablauf: - erstelle am PC ein Notizbuch mit Abschnitten und füge in Seiten...
Apps 22. Oktober 2017

Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.)

Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.): Seit Dienstag (dem Oktober-Patchday) dauert die Windows-Updatesuche ewig (und das täglich). Die CPU wird mit über 40% belastet und er findet trotzdem keine Updates. Ich habe bisher immer nur die...
Allgemeines 15. Oktober 2016
Windows Start dauert ewig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.