Windows Start

Diskutiere und helfe bei Windows Start im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Abend an Alle, die jetzt hier sitzen und lesen, meine frage lautet folgend: wenn ich den PC starte dauert das hochfahren schon mal... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SteffenGeppert, 30. August 2020.

1. Windows Start

Hallo und Guten Abend an Alle, die jetzt hier sitzen und lesen,

meine frage lautet folgend: wenn ich den PC starte dauert das hochfahren schon mal sehr lange und der Windows Start ewig.

Was kann ich tun? Sehr viele , angeblich gute und noch bessere Tipps stehen im Netz, vertraue denen aber nicht unbedingt, was

man für vorsichtig hält. Wenn dann mal der Start erfolgt ist, läuft es gut.

Wer hat bitte die , ich sage mal so, geniale Idee was ich tun kann, damit ich nicht jedesmal die Krise bekomme, wenn ich den PC

starte und dann auch benutzen kann??

Habe hier in den Antworten auch schon nach geschaut, aber was mit einer Lösung habe ich nicht gefunden, deswegen die Frage!

Für eure Antworten und Hilfe danke ich euch im Voraus schon mal ganz herzlichst!!!!

Viele Grüße

Steffen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Start - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Start - Similar Threads - Windows Start

Forum Datum

Seit dem letzten Windows Update lassen sich Word, Excel und Co nicht mehr starten.

Seit dem letzten Windows Update lassen sich Word, Excel und Co nicht mehr starten.: Der Betreff spoilert das Problem bereits: Mein Netbook hat ziemlich lange am letzten Update gerödelt. Seit das Update durch ist erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich Word oder Excel öffnen...
Microsoft Office 10. September 2020

Outlook schließt sich sofort wieder nach dem Start Windows 10 aktuell mit Microsoft 365

Outlook schließt sich sofort wieder nach dem Start Windows 10 aktuell mit Microsoft 365: Nachdem letzten Windows-Update am 15.07.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Ich habe auch schon Microsoft 365 deinstalliert und neu aufgesetzt. Ich arbeite mit dem aktuellen...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Outlook schließt sich sofort wieder nach dem Start Windows 10 aktuell mit Microsoft 365

Outlook schließt sich sofort wieder nach dem Start Windows 10 aktuell mit Microsoft 365: Nachdem letzten Windows-Update am 15.07.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Ich habe auch schon Microsoft 365 deinstalliert und neu aufgesetzt. Ich arbeite mit dem aktuellen...
Outlook.com 16. Juli 2020

MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren

MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte nur Word und Excel anfangs auf meinem Rechner hatte zwei davon recht gut und es war genau das Produkt, das ich für einen bestimmte Rechner...
Microsoft Office 13. Juli 2020

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7

Anzeige stark vergrößert nach Windows Start Win7: Hallo liebe Community, nach dem Hochfahren des PCs Win7 war die Anzeige stark vergrößert , Elemente waren nicht mehr auf dem Desktop zu sehen Bei 100% Anzeige, und voller Auflösung Ich...
Allgemeines 10. April 2020

Windows 10 sauberer Start

Windows 10 sauberer Start: Hallo, Ich würde gerne auf meinem Asus Laptop die Bloatware mit der Funktion sauberer Start entfernen. Meine Frage ist, ich bin Insider im Slow ring und ich habe das Funktionsupdate 2004...
Windows Insider 7. April 2020

Windows 8.1 lässt sich nicht starten oder Wiederherstellen!

Windows 8.1 lässt sich nicht starten oder Wiederherstellen!: Hallo, wir haben seit 3 Jahren ein Notebook von Terra mit Windows 8.1. Heute kam erst eine blaue Fehlermeldung, dass Windows beendet werden muss und die Fehlerdaten gesendet werden. Die...
Allgemeines 17. März 2020
Windows Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.