Windows Start

Diskutiere und helfe bei Windows Start im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen braucht mein Windows Start ca. 40 Sekunden. Vorher nur 6 Sekunden. Welche Tasks stören da? Bitte um Hilfe. Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kurt Karl Tittel, 8. August 2017.

  1. Windows Start


    Seit ein paar Tagen braucht mein Windows Start ca. 40 Sekunden. Vorher nur 6 Sekunden.

    Welche Tasks stören da?

    Bitte um Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Start - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Start - Similar Threads - Windows Start

Forum Datum

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf...
Apps Donnerstag um 20:12 Uhr

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf...
Games und Spiele Donnerstag um 20:12 Uhr

OneDrive Desktop UI App starts incompletely on Windows 10

OneDrive Desktop UI App starts incompletely on Windows 10: I have a startup issue with the installed OneDrive Desktop UI App running on my Windows 10 notebook. Everything else works fine. The Microsoft One Drive 64bit background App is running well. The...
Apps 8. April 2024

OneDrive Desktop UI App starts incompletely on Windows 10

OneDrive Desktop UI App starts incompletely on Windows 10: I have a startup issue with the installed OneDrive Desktop UI App running on my Windows 10 notebook. Everything else works fine. The Microsoft One Drive 64bit background App is running well. The...
Games und Spiele 8. April 2024

Ladebildschirm bei jedem Start von Windows 11; sieht ein bisschen aus wie "Getting Ready",...

Ladebildschirm bei jedem Start von Windows 11; sieht ein bisschen aus wie "Getting Ready",...: Hallo,wenn ich meinen Windows 11 PC starte, erhalte ich einen Ladebildschirm, der nichts tut. Er öffnet sich, ist leer und nach ein paar Sekunden, in denen ich einen Ladebildschirm sehe, passiert...
Apps 14. März 2024

Ladebildschirm bei jedem Start von Windows 11; sieht ein bisschen aus wie "Getting Ready",...

Ladebildschirm bei jedem Start von Windows 11; sieht ein bisschen aus wie "Getting Ready",...: Hallo,wenn ich meinen Windows 11 PC starte, erhalte ich einen Ladebildschirm, der nichts tut. Er öffnet sich, ist leer und nach ein paar Sekunden, in denen ich einen Ladebildschirm sehe, passiert...
Games und Spiele 14. März 2024

Nach Windows 11 Update folgende Fehlermeldung beim Start: There is an issue with Trusted...

Nach Windows 11 Update folgende Fehlermeldung beim Start: There is an issue with Trusted...: Nach Windows 11 Update folgende Fehlermeldung beim Start: There is an issue with Trusted Platform Module TPM data.Press Y - Reset whole TPM da tut sich dann gar nichtsPress N- Boot with current...
Games und Spiele 13. März 2024
Windows Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.