Windows Start

Diskutiere und helfe bei Windows Start im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen braucht mein Windows Start ca. 40 Sekunden. Vorher nur 6 Sekunden. Welche Tasks stören da? Bitte um Hilfe. Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kurt Karl Tittel, 8. August 2017.

1. Windows Start

Seit ein paar Tagen braucht mein Windows Start ca. 40 Sekunden. Vorher nur 6 Sekunden.

Welche Tasks stören da?

Bitte um Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Start - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Start - Similar Threads - Windows Start

Forum Datum

PC lässt sich durch Windows Fehlern nicht starten.

PC lässt sich durch Windows Fehlern nicht starten.: Hallo, sobald ich meinen PC anschalte werde ich auf ein Bluescreen weiter geführt „Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“. Über die „Erweiterten Optionen“ funktioniert gar nichts, weder Updates...
Apps Dienstag um 16:52 Uhr

PC lässt sich durch Windows Fehlern nicht starten.

PC lässt sich durch Windows Fehlern nicht starten.: Hallo, sobald ich meinen PC anschalte werde ich auf ein Bluescreen weiter geführt „Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“. Über die „Erweiterten Optionen“ funktioniert gar nichts, weder Updates...
Games und Spiele Dienstag um 16:52 Uhr

PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren

PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren: Mein HP PC lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr ausschalten / herunterfahren.Versuchte Dinge- Diagnosis hat nichts angezeigt- Windows Updates lädt sich tot ohne etwas anzuzeigenIEdition...
Apps 29. November 2024

PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren

PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren: Mein HP PC lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr ausschalten / herunterfahren.Versuchte Dinge- Diagnosis hat nichts angezeigt- Windows Updates lädt sich tot ohne etwas anzuzeigenIEdition...
Games und Spiele 29. November 2024

Es werden nach dem Start der Windows-Fotoanzeige in der Übersicht keine Bilder angezeigt

Es werden nach dem Start der Windows-Fotoanzeige in der Übersicht keine Bilder angezeigt: Die ersten 50 Bilder einer Bildergalerie mit insgesamt etwa 15.000 Bildern werden beim Start der Anwendung nicht angezeigt. Erst wenn ein Bild aus diesem Bereich geöffnet wird, werden alle übrigen...
Apps 26. November 2024

Es werden nach dem Start der Windows-Fotoanzeige in der Übersicht keine Bilder angezeigt

Es werden nach dem Start der Windows-Fotoanzeige in der Übersicht keine Bilder angezeigt: Die ersten 50 Bilder einer Bildergalerie mit insgesamt etwa 15.000 Bildern werden beim Start der Anwendung nicht angezeigt. Erst wenn ein Bild aus diesem Bereich geöffnet wird, werden alle übrigen...
Games und Spiele 26. November 2024

Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,

Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,: wie kann ich den Starter erwerben ohne ein Riesenoffice Paket, da ich fast nie was am PC nutzen muss, außer mal Excelund paar Mails;das Notebook hat Windows 11 und ich habe das Microsoft Basis...
Microsoft Office 22. November 2024
Windows Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.