Windows Start
Diskutiere und helfe bei Windows Start im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen braucht mein Windows Start ca. 40 Sekunden. Vorher nur 6 Sekunden. Welche Tasks stören da? Bitte um Hilfe. Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kurt Karl Tittel, 10. August 2017.
Thema:
Windows Start - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows Start - Similar Threads - Windows Start |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC lässt sich durch Windows Fehlern nicht starten.PC lässt sich durch Windows Fehlern nicht starten.: Hallo, sobald ich meinen PC anschalte werde ich auf ein Bluescreen weiter geführt „Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“. Über die „Erweiterten Optionen“ funktioniert gar nichts, weder Updates...
|
Apps | Dienstag um 16:52 Uhr |
PC lässt sich durch Windows Fehlern nicht starten.PC lässt sich durch Windows Fehlern nicht starten.: Hallo, sobald ich meinen PC anschalte werde ich auf ein Bluescreen weiter geführt „Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“. Über die „Erweiterten Optionen“ funktioniert gar nichts, weder Updates...
|
Games und Spiele | Dienstag um 16:52 Uhr |
PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahrenPC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren: Mein HP PC lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr ausschalten / herunterfahren.Versuchte Dinge- Diagnosis hat nichts angezeigt- Windows Updates lädt sich tot ohne etwas anzuzeigenIEdition...
|
Apps | 29. November 2024 |
PC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahrenPC lässt sich nach Windows Update weder neu starten noch herunterfahren: Mein HP PC lässt sich nach einem Windows Update nicht mehr ausschalten / herunterfahren.Versuchte Dinge- Diagnosis hat nichts angezeigt- Windows Updates lädt sich tot ohne etwas anzuzeigenIEdition...
|
Games und Spiele | 29. November 2024 |
Es werden nach dem Start der Windows-Fotoanzeige in der Übersicht keine Bilder angezeigtEs werden nach dem Start der Windows-Fotoanzeige in der Übersicht keine Bilder angezeigt: Die ersten 50 Bilder einer Bildergalerie mit insgesamt etwa 15.000 Bildern werden beim Start der Anwendung nicht angezeigt. Erst wenn ein Bild aus diesem Bereich geöffnet wird, werden alle übrigen...
|
Apps | 26. November 2024 |
Es werden nach dem Start der Windows-Fotoanzeige in der Übersicht keine Bilder angezeigtEs werden nach dem Start der Windows-Fotoanzeige in der Übersicht keine Bilder angezeigt: Die ersten 50 Bilder einer Bildergalerie mit insgesamt etwa 15.000 Bildern werden beim Start der Anwendung nicht angezeigt. Erst wenn ein Bild aus diesem Bereich geöffnet wird, werden alle übrigen...
|
Games und Spiele | 26. November 2024 |
Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,Windows 11 excel Starter 2010 funktioniert nicht, Office Basis Paket vorhanden,: wie kann ich den Starter erwerben ohne ein Riesenoffice Paket, da ich fast nie was am PC nutzen muss, außer mal Excelund paar Mails;das Notebook hat Windows 11 und ich habe das Microsoft Basis...
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |