Windows starten

Diskutiere und helfe bei Windows starten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seitdem die automatische systemreparatur startete weil mein PC nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde Startet Windows 7 ultimate nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MetinSözer, 11. August 2017.

1. Windows starten

Hallo,

Seitdem die automatische systemreparatur startete weil mein PC nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde

Startet Windows 7 ultimate nicht mehr.

Es kommt bis zum startbildschrirm wo Windows wird gestartet auf schwarzem Untergrund zu sehen ist und dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm. Dann sieht man nur noch den Pfeil der Maus. Den kann ich mit der Maus bewegen. Sonst alles nur schwarz.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows starten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows starten - Similar Threads - Windows starten

Forum Datum

Ich kann Windows 7 nicht starten. Gibt es eine Lösung?

Ich kann Windows 7 nicht starten. Gibt es eine Lösung?: Hi everyone, I have a question. My old printer doesn't support Windows 8 and later, so I wanted to install Windows 7 and 11 in a dual-boot system to be able to use it. However, Windows 7 won't...
Problemlösungen 9. November 2025

Windows 11 doesn't directly support pinning folders to the Start Menu like Windows 10 did. Why?

Windows 11 doesn't directly support pinning folders to the Start Menu like Windows 10 did. Why?: why is it that Windows 11 doesn't directly support pinning folders to the Start Menu like Windows 10 did?Work around is adding the folder to the start menu which increases clicks, forces to open...
Apps 24. Juni 2025

Windows 11 doesn't directly support pinning folders to the Start Menu like Windows 10 did. Why?

Windows 11 doesn't directly support pinning folders to the Start Menu like Windows 10 did. Why?: why is it that Windows 11 doesn't directly support pinning folders to the Start Menu like Windows 10 did?Work around is adding the folder to the start menu which increases clicks, forces to open...
Games und Spiele 24. Juni 2025

Windows Fehler beim Start Taskleiste leer

Windows Fehler beim Start Taskleiste leer: Nach dem Start wird in der Taskleiste kein Symbol Edge, Opera, Windows Explorer, Microsoft Store, Outlook, Gerätesynchronisation angezeigt, das System rödelt ohne Ende vor sich hin - das...
Apps 9. Juni 2025

Windows Fehler beim Start Taskleiste leer

Windows Fehler beim Start Taskleiste leer: Nach dem Start wird in der Taskleiste kein Symbol Edge, Opera, Windows Explorer, Microsoft Store, Outlook, Gerätesynchronisation angezeigt, das System rödelt ohne Ende vor sich hin - das...
Games und Spiele 9. Juni 2025

Kein Zugriff auf Windows bei Start nach Eingabe der PIN möglich.

Kein Zugriff auf Windows bei Start nach Eingabe der PIN möglich.: Hallo, nach einschalten des Laptop macht Fenster auf und fragt nach der Pin. Gebe ich die Pin ein erscheint folgende Meldung:Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft...
Apps 23. Mai 2025

Kein Zugriff auf Windows bei Start nach Eingabe der PIN möglich.

Kein Zugriff auf Windows bei Start nach Eingabe der PIN möglich.: Hallo, nach einschalten des Laptop macht Fenster auf und fragt nach der Pin. Gebe ich die Pin ein erscheint folgende Meldung:Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft...
Games und Spiele 23. Mai 2025
Windows starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.