Windows startet auf Surface 3 nach Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows startet auf Surface 3 nach Update nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin inzwischen mit meinem Latein am Ende. Nachdem mein Surface 3 ein Windows-10-Update gemacht hat, lässt sich Windows nicht mehr starten.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DavidG81, 1. November 2016.

  1. DavidG81
    DavidG81 Gast

    Windows startet auf Surface 3 nach Update nicht mehr


    Hallo,

    ich bin inzwischen mit meinem Latein am Ende. Nachdem mein Surface 3 ein Windows-10-Update gemacht hat, lässt sich Windows nicht mehr starten. Stattdessen kommt zunächst der Hinweis "Bitlocker-Wiederherstellung wird vorbereitet". Nach ca. 20 Minuten komme ich dann in ein Recovery-Menü. Allerdings scheitern dort sämtliche Reparaturversuche. Wenn ich versuche den PC zurückzusetzen erhalte ich die Meldung: "Das Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, ist gesperrt. Entsperren Sie das Laufwerk, und versuchen Sie es erneut". Den Recovery-Key akzeptiert das System nicht (auch nicht per cmd). Ich habe bereits sämtliche cmd-Befehle, die empfohlen werden (chkdsk, bootrec, usw.) ausprobiert. Nichts davon hilft. Eine kleine Auswahl der diversen Fehlermeldungen kann im angehängten Bild begutachtet werden. Scheinbar ist die Systempartition jetzt RAW statt NTFS und lässt sich nicht mehr aufrufen. Gleichzeitig wird jeder Zugriff auf das Laufwerk mit dem Hinweis "gesperrt" blockiert. Falls jemand dazu noch einen guten Lösungsvorschlag hat, wäre ich sehr dankbar. Ich bin gerade in Guatemala und werde noch bis nächstes Jahr in der Gegend sein. Mit IT kennt sich hier keiner wirklich aus und ich bin auf das Gerät angewiesen.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows startet auf Surface 3 nach Update nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows startet auf Surface 3 nach Update nicht mehr - Similar Threads - Windows Surface Update

Forum Datum

Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist...

Mein Surface 3 startet nicht mehr nach einem Update und auch eine wiederhestellung ist...: Hallo zusammen, ich habe ein Mircosoft Surface 3 dieses brauchte ein Update Empfohlen vom Gerät aus diese habe ich durch geführt. Das Gerät hat einen ganzen Tag upgedatet und abends ging nichts...
Surface 15. November 2020

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD...
Surface 6. Oktober 2018

Surface startet nach Update nicht mehr

Surface startet nach Update nicht mehr: Hallo, nach dem vergeblichen installieren des neusten Updates befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife. (Beim laden der Datei musste ich aus Platzgründen für Teil B meine Mirco SD...
Surface 4. Oktober 2018

Surface 3 startet nicht mehr

Surface 3 startet nicht mehr: Guten Tag, das Surface 3 meiner Tochter startet nur sehr langsam und bleibt mit dem Desktop-Hintergrund stehen. Die Icons werden nicht angezeigt. Der Start-Button ist nicht in Funktion. Die...
Surface 4. Februar 2018

Surface Pro 3 startet nicht mehr

Surface Pro 3 startet nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Surface Pro 3 nicht mehr starten. Im Vorfeld gab es keinerlei Probleme, die auf einen Defekt hingedeutet haben. Ich habe am 14.09 nach mehrfacher...
Surface 26. September 2017

Surface Pro 3 startet nach Update am 20.04 nicht mehr

Surface Pro 3 startet nach Update am 20.04 nicht mehr: Mein Surface hat in meiner Abwesenheit einen Neustart für ein Udate durchgeführt und lässt sich seitdem nicht mehr hochfahren. Keine Reaktion auf das Drücken des Powerbuttons, kein Display...
Surface 24. April 2017

Surface Pro 3 startet nicht mehr

Surface Pro 3 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface startet einfach nicht mehr. Ich hatte vorher nie Probleme, aber jetzt passiert nichts mehr wenn ich es starten will. Ich habe bereits das Netzteil gewechselt(keine...
Surface 29. März 2017
Windows startet auf Surface 3 nach Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.