Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzten Windows Update mit automatischem Neustart startet Windows nicht mehr. PC fährt hoch, es kommt ein blauer Bildschirm, auf dem es heißt... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von BirteKleppien, 20. Dezember 2016.

  1. Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm


    Nach dem letzten Windows Update mit automatischem Neustart startet Windows nicht mehr. PC fährt hoch, es kommt ein blauer Bildschirm, auf dem es heißt "Windows wird vorbereitet, einen Moment Geduld bitte." .Dieser Bildschirm kommt nach mehreren Neustarts immer wieder, shift + F8 führt entweder zu gar nichts - oder wahlweise zu einem blauen Bildschirm nur mit dem Spruch "einen Moment Geduld bitte". Was ist der Fehler und was kann ich jetzt tun? Komme ja GAR nicht mehr an meinen PC ran...?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm - Similar Threads - Windows Update blauer

Forum Datum

Mein pc hat einen blauen bildschirm und geht nicht

Mein pc hat einen blauen bildschirm und geht nicht: Also, bei meinen pc war ein grüner bildschirm und ich hatte meinen pc danach ausgeschalten. Es ist schonmal passiert und wo er wieder an war ging er wieder, nun aber ist das problem das mein pc...
Apps 20. Januar 2024

Mein pc hat einen blauen bildschirm und geht nicht

Mein pc hat einen blauen bildschirm und geht nicht: Also, bei meinen pc war ein grüner bildschirm und ich hatte meinen pc danach ausgeschalten. Es ist schonmal passiert und wo er wieder an war ging er wieder, nun aber ist das problem das mein pc...
Games und Spiele 20. Januar 2024

windows 11 startet nicht oder nur gelegentlich blauer screen bildschirm kommt.

windows 11 startet nicht oder nur gelegentlich blauer screen bildschirm kommt.: ich erhalte vermehrt in letzer Zeit auffallend nach der installation von win. updates beim neustart oder beim starten des laptops den blauen bildschirm windows kann nicht gestartet werden , ein...
Apps 19. Januar 2024

windows 11 startet nicht oder nur gelegentlich blauer screen bildschirm kommt.

windows 11 startet nicht oder nur gelegentlich blauer screen bildschirm kommt.: ich erhalte vermehrt in letzer Zeit auffallend nach der installation von win. updates beim neustart oder beim starten des laptops den blauen bildschirm windows kann nicht gestartet werden , ein...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Schwarzer Bildschirm und Windows startet nicht

Schwarzer Bildschirm und Windows startet nicht: Hallo, Notebook HP 625 mit AMD Prozessor System: WIN7 SP1/ 32-Bit Problem: Plötzlich aufgetreten, Beim Einschalten (Power-On Taste leuchtet, Einspeisung OK) bleibt der Bildschirm schwarz, kein...
Allgemeines 29. August 2018

Windows 7 Blauer Bildschirm

Windows 7 Blauer Bildschirm: Wenn ich windows 7 Starte grieg ich einen blauen bildschirm, Nach 1 Geht es weg und tuht neustarten, Wie kann Ich den Blauen Bildshirm auf mein Computer Lange Kriegen, Und nicht das es nach 1...
Allgemeines 31. Juli 2018

Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm

Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm: Nach dem letzten Windows Update mit automatischem Neustart startet Windows nicht mehr. PC fährt hoch, es kommt ein blauer Bildschirm, auf dem es heißt "Windows wird vorbereitet, einen Moment...
Probleme und Lösungen 6. Juli 2017
Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.