Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem letzten Windows Update mit automatischem Neustart startet Windows nicht mehr. PC fährt hoch, es kommt ein blauer Bildschirm, auf dem es heißt... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von BirteKleppien, 6. Juli 2017.

1. Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm

Nach dem letzten Windows Update mit automatischem Neustart startet Windows nicht mehr. PC fährt hoch, es kommt ein blauer Bildschirm, auf dem es heißt "Windows wird vorbereitet, einen Moment Geduld bitte." .Dieser Bildschirm kommt nach mehreren Neustarts immer wieder, shift + F8 führt entweder zu gar nichts - oder wahlweise zu einem blauen Bildschirm nur mit dem Spruch "einen Moment Geduld bitte". Was ist der Fehler und was kann ich jetzt tun? Komme ja GAR nicht mehr an meinen PC ran...?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm - Similar Threads - Windows Update blauer

Forum Datum

Bildschirm immer schwarz nach Windows Update

Bildschirm immer schwarz nach Windows Update: Hallo! Nach jedem Windows-Update war in letzter Zeit der Bildschirm meines 5 Jahre alten ASUS A56C Notebook schwarz und nichts ging mehr. Habe es dann jedes Mal mit einen weiteren Monitor mit...
Allgemeines 15. Mai 2019

Schwarzer Bildschirm und Windows startet nicht

Schwarzer Bildschirm und Windows startet nicht: Hallo, Notebook HP 625 mit AMD Prozessor System: WIN7 SP1/ 32-Bit Problem: Plötzlich aufgetreten, Beim Einschalten (Power-On Taste leuchtet, Einspeisung OK) bleibt der Bildschirm schwarz, kein...
Allgemeines 29. August 2018

Windows 7 Blauer Bildschirm

Windows 7 Blauer Bildschirm: Wenn ich windows 7 Starte grieg ich einen blauen bildschirm, Nach 1 Geht es weg und tuht neustarten, Wie kann Ich den Blauen Bildshirm auf mein Computer Lange Kriegen, Und nicht das es nach 1...
Allgemeines 31. Juli 2018

Bei mir kommt immer dieser blaue Bildschirm wenn ich Fortnite starten will !!

Bei mir kommt immer dieser blaue Bildschirm wenn ich Fortnite starten will !!: Hallo das Problem das ich habe ist der blaue Bildschirm der Bildschirm wird nur blau wenn ich ein Spiel starte (Fortnite) bei dem Spiel hatte es am 12.7.2018 ein großes Update gegeben und seitdem...
Games und Spiele 13. Juli 2018

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...: Vorhanden : Windows 10 Setup auf Medion Laptop 32Bit -mit Intel Core (TM) 2DUO CPU T5450 @ 1,66GHZ 1,67 GHZ-Arbeitsspeicher 2,0 GB Es ist der Laptop meines Sohnes mit Windows 7 Proffessional...
Allgemeines 14. Mai 2018

Windows Update startet nicht

Windows Update startet nicht: Hallo, mein Windows Update startet nicht mehr. Habe schon "WindowsUpdateDiagnostic" gestartet, hat aber nichts genutzt. Was kann ich machen?
Allgemeines 21. Dezember 2017

Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm

Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm: Nach dem letzten Windows Update mit automatischem Neustart startet Windows nicht mehr. PC fährt hoch, es kommt ein blauer Bildschirm, auf dem es heißt "Windows wird vorbereitet, einen Moment...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016
Windows startet nach Update nicht, blauer Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.