Windows startet nicht mehr nach leerem Akku während er an war

Diskutiere und helfe bei Windows startet nicht mehr nach leerem Akku während er an war im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Mir hat der Asus Laptop mit Windows 7 während er am laufen war durch leerem Akku abgestellt. Set dem startet er zwar, aber führt dann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PaulBrunner4, 11. Februar 2022.

  1. Windows startet nicht mehr nach leerem Akku während er an war


    Hallo zusammen. Mir hat der Asus Laptop mit Windows 7 während er am laufen war durch leerem Akku abgestellt. Set dem startet er zwar, aber führt dann der Sprachauswahl 'system recovery options' das startup repair aus. Das Ergebnis: your computer was unable to start und startup repair cannot find the problem automatically. Dann gibts nur den aktiven butto 'finish'. Nach dem betätigen stellt der Laptop ab. Kennt ihr hier eine Möglichkeit den Laptop wieder zum starten des explorers bis zu Desktop ohne Neuinstallation? Danke im voraus für eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows startet nicht mehr nach leerem Akku während er an war - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht mehr nach leerem Akku während er an war - Similar Threads - Windows leerem Akku

Forum Datum

Akku Surface schnell leer

Akku Surface schnell leer: Die Akkulaufzeit von meinem Surface 3 Pro ist sehr gering
Surface 14. Oktober 2023

Windows startet nicht mehr nach leerem Akku während er an war

Windows startet nicht mehr nach leerem Akku während er an war: Hallo zusammen. Mir hat der Asus Laptop mit Windows 7 während er am laufen war durch leerem Akku abgestellt. Set dem startet er zwar, aber führt dann der Sprachauswahl 'system recovery options'...
Apps 11. Februar 2022

Windows startet nicht mehr nach leerem Akku während er an war

Windows startet nicht mehr nach leerem Akku während er an war: Hallo zusammen. Mir hat der Asus Laptop mit Windows 7 während er am laufen war durch leerem Akku abgestellt. Set dem startet er zwar, aber führt dann der Sprachauswahl 'system recovery options'...
Games und Spiele 11. Februar 2022

Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku?

Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku?: Hallo, ich hoffe meine Frage ist auf dem richtigen Platz und bitte auch meine Unwissenheit zu entschuldigen, ich kann seit gestern meinen Laptop nicht mehr hochfahren, ich hatte die Anzeige...
Allgemeines 1. April 2021

Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku?

Keine Eingabe mehr möglich durch eventuell leeren Akku?: Hallo, ich hoffe meine Frage ist auf dem richtigen Platz und bitte auch meine Unwissenheit zu entschuldigen, ich kann seit gestern meinen Laptop nicht mehr hochfahren, ich hatte die Anzeige...
Windows Security 1. April 2021

Akku geht schnell leer

Akku geht schnell leer: mein Surface Pro 7 ist keine 2 Monaten alt, allerdings entlädt sich der Akku sehr schnell, momentan 5 Minuten an, schon 6% verloren. Es laufen keine Apps im Hintergrund. Bei dem Preis des Geräts...
Surface 20. November 2020

Akku Surface 3 ist leer un kann nicht mehr geladen werden

Akku Surface 3 ist leer un kann nicht mehr geladen werden: Surface 3 gekauft April 2015. Kein Aufladen des Surface 3 mehr möglich, auch kein LOGIN. Der Netzstecker leuchtet beim anstecken an das Surface 3, aber nach Klick auf den ON/OFF erscheint kurz...
Surface 22. November 2017
Windows startet nicht mehr nach leerem Akku während er an war solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.