Windows startet nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren

Diskutiere und helfe bei Windows startet nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin in die Runde,folgendes Problem: ich bekomme mein Windows 10 Desktop Rechner nicht mehr gestartet, wenn ich ihn startet will, passiert scheinbar... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HennerWD, 8. Februar 2023.

  1. HennerWD
    HennerWD Gast

    Windows startet nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren


    Moin in die Runde,folgendes Problem: ich bekomme mein Windows 10 Desktop Rechner nicht mehr gestartet, wenn ich ihn startet will, passiert scheinbar zufällig eins von zwei Dingen.1. Entweder er hängt sich komplett auf, nach dem Mainboard Logo kommt der Windows-Lade-Kreis und kreiselt ohne Ergebnis2. Versucht den Reparaturmodus zu starten, wechselt aber dann nach ca. 30 Sekunden in einen Blackscreen mit MauszeigerDas eigentliche Problem ist aber, dass ich Windows auch nicht mehr neu installiert bekomme. Dinge, die ich schon gemacht habe:-Boot USB mit MediaCreationTool erstellt unterschiedlic
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows startet nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren - Similar Threads - Windows lässt installieren

Forum Datum

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu: Hallo,ich habe einen neuen PC mit AMD-Prozessor. Nach der Einrichtung mit Office 365 usw. ließ er sich nicht mehr herunterfahren. Das zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Danach konnte ich mich...
Apps 26. Mai 2023

Windows startet nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren

Windows startet nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren: Moin in die Runde,folgendes Problem: ich bekomme mein Windows 10 Desktop Rechner nicht mehr gestartet, wenn ich ihn startet will, passiert scheinbar zufällig eins von zwei Dingen.1. Entweder er...
Apps 8. Februar 2023

Windows 10 startet nicht und lässt sich nicht neu aufsetzen

Windows 10 startet nicht und lässt sich nicht neu aufsetzen: Guten Tag,ich habe meinen PC Tower mit Windows 10 seit 3 Jahren in Benutzung und es lief immer alles problemlos. Neben Internet und Office habe ich den Rechner auch zum Spielen genutzt.Vorgestern...
Apps 28. Dezember 2022

Windows 10 startet nicht und lässt sich nicht neu aufsetzen

Windows 10 startet nicht und lässt sich nicht neu aufsetzen: Guten Tag,ich habe meinen PC Tower mit Windows 10 seit 3 Jahren in Benutzung und es lief immer alles problemlos. Neben Internet und Office habe ich den Rechner auch zum Spielen genutzt.Vorgestern...
Games und Spiele 28. Dezember 2022

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren: Nach dem Start der Systemrücksetzung geht gar nichts mehr. Es ist kein funktionsfähiges Windows mehr da, keine Recovery-Partition oder ähnlich. Auch eine Neuinstallation scheitert mit der...
Surface 15. Oktober 2021

Office startet nicht mehr und läßt sich nicht neu installieren

Office startet nicht mehr und läßt sich nicht neu installieren: Seit heute morgen startet Office 365 nicht mehr und zeigt die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt". Das am Rechner selbst nicht verändert wurde kann ich mit absoluter Sicherheit sagen:...
Microsoft Office 12. Februar 2019

win 10 Outlook 2013 startet nicht mehr und läßt sich nicht neu installieren

win 10 Outlook 2013 startet nicht mehr und läßt sich nicht neu installieren: Liebe Community, morgens noch im Outlook und etwa 5 Stunden später lässt sich mein Outlook 2013 unter Vers. 1607 Build 14393.969 nicht mehr starten und gibt folgende Fehlermeldung aus: "Das...
Microsoft Office 27. März 2017
Windows startet nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.