Windows Store App Download / Forza Horison 3 im Bundle mit Hot Wheels

Diskutiere und helfe bei Windows Store App Download / Forza Horison 3 im Bundle mit Hot Wheels im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen Code geschenkt bekommen für den Windows Store, den ich sofort problemfrei einlösen konnte. Es handelt sich um Forza Horizon... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Radanua, 15. November 2017.

  1. Radanua
    Radanua Gast

    Windows Store App Download / Forza Horison 3 im Bundle mit Hot Wheels


    Guten Tag,

    ich habe einen Code geschenkt bekommen für den Windows Store, den ich sofort problemfrei einlösen konnte. Es handelt sich um Forza Horizon 3 im Bundle mit der Hot Wheels Erweiterung. Dieses Produkt ist im Store an sich nicht mehr käuflich erwerbbar.


    Nachdem ich nun voller Vorfreude auf die tückischen Windows Store Probleme gestoßen bin, die sich nach einem Update meines Windows 10 wieder gelegt haben, habe ich Forza Horizon 3 erfolgreich installieren können. Nach einen Klick auf den Button "wiedergabe" sagte mir Windows das diese App nicht geöffnet werden kann und weitere Hinweise im Store stehen. Dort teilte mir der Windows Store mit, das eine Neuinstallation notwendig sei. Diese habe ich durchgeführt. Anstatt der erwarteten 2 Stunden Download waren es rund 2 Minuten und nur knapp 50 Megabit. Die Installation war abgeschlossen, ich konnte wieder auf "Wiedergabe" klicken. Der Fehler wiederholte sich. Nach mehrmaliger Wiederholung habe ich Forza schließlich deinstalliert und neu heruntergeladen. Der selbe Fehler.


    Was mir auffällt ist, dass mein Freund (Der ebenfalls Forza 3 gekauft hat) im Store stehen hat das ihm Forza 3 Horizon und Forza 3 Horizon Standart Edition gehören. Die Standart Edition ist bei mir nicht gelistet und wird mir zum Kauf angeboten für 59,99€ (Wieso? Ich habe die Standart Edition doch gekauft bzw. geschenkt bekommen durch den Key?). Der Kaufvorgang wird mir auch in meiner Bestellhistorie gelistet.


    Jetzt stellt sich für mich die Frage: Hat der Windows Store mir nicht Forza 3 Standart Edition freigeschaltet wie beschrieben?


    Anbei die Links zu beiden Versionen.

    -> Meine Version bei der auch steht "Auf dem PC spielen" im Browser und im Store (Wiedergeben)

    --> https://www.microsoft.com/de-de/sto...pdptwopanelbundleinthisbundlealternateedition

    --> https://www.microsoft.com/de-de/sto...undle-mit-hot-wheels-erweiterung/9mzx1p4c343g (Bundle Link "Nicht verfügbar")


    -> Standart Version die ich kaufen soll?

    --> https://www.microsoft.com/de-de/store/p/forza-horizon-3-standard-edition/9nblggh4x6t9



    Ich verstehe die Welt nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Store App Download / Forza Horison 3 im Bundle mit Hot Wheels - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Store App Download / Forza Horison 3 im Bundle mit Hot Wheels - Similar Threads - Windows Store App

Forum Datum

Forza Horizon 3 startet den Download im Microsoft Store nicht

Forza Horizon 3 startet den Download im Microsoft Store nicht: Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen Forza Horizon 3 gekauft und wollte es installieren. Der Download wurde auch gestartet, aber es ist immer ein Fehler aufgetreten. Irgendwann habe ich im Internet...
Games und Spiele 14. Februar 2020

Windows Store, App downloaden

Windows Store, App downloaden: Hallo, alle zusammen, ich wollte eine App auf meinen Computer (Windows 8.1) runterladen. Das hat ansch. auch funktioniert. Ich bekam eine Meldung "Diese App gehört dir" und auf dem Button...
Allgemeines 9. Oktober 2018

Download von Forza Horizon 3 im Windows Store bricht ab.

Download von Forza Horizon 3 im Windows Store bricht ab.: Hallo, Ich habe mir die Ultimate Edition von Forza Horizon 3 im Windows Store gekauft. Das Spiel lädt meistens mit 1-5 MBit/s, aber nach einigen Stunden (bei ca. 10-25 GB) wird der Download ohne...
Games und Spiele 19. Januar 2018

Forza Horizon 3 inkl. Hot Wheels DLC auf WIndows 10 spielen

Forza Horizon 3 inkl. Hot Wheels DLC auf WIndows 10 spielen: Habe erfolgreich Forza Horizon 3 inkl. Hot Wheels DLC als Play Anywhere auf meinem Windows 10 PC heruntergeladen. Forza Horizon 3 läuft, auch das Hot Wheels DLC wird als installiert angezeigt....
Games und Spiele 5. Januar 2018

Xbox One S Forza Horizon 3 Hot Wheels Bundles

Xbox One S Forza Horizon 3 Hot Wheels Bundles: Hallo wie finde ich die Free Downloads von Horizon und Hot Wheels auf meinem Gerät!? Liebe Grüße an alle V. Kreis
Games und Spiele 25. Dezember 2017

forza horizen 3 pc Anwendung schliesst sich ständig, seitdem ich hot wheels upadate...

forza horizen 3 pc Anwendung schliesst sich ständig, seitdem ich hot wheels upadate...: forza horizen 3 pc Anwendung schliesst sich ständig, seitdem ich hot wheels upadate heruntergeladen und installiert habe
Games und Spiele 16. Mai 2017

Download Forza Horizont 3

Download Forza Horizont 3: Hallo, ich habe mir die Forza Horizont Demo heruntergeladen. Inzwischen habe ich die Ultimate Variante über Amazon erworben und bei dem Xbox-Live? Konto aktiviert. Wenn ich in den App-Store gehe,...
Apps 21. Dezember 2016
Windows Store App Download / Forza Horison 3 im Bundle mit Hot Wheels solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.