Windows Store, App downloaden

Diskutiere und helfe bei Windows Store, App downloaden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, alle zusammen, ich wollte eine App auf meinen Computer (Windows 8.1) runterladen. Das hat ansch. auch funktioniert. Ich bekam eine Meldung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jaccuzi, 9. Oktober 2018.

  1. Jaccuzi
    Jaccuzi Gast

    Windows Store, App downloaden


    Hallo, alle zusammen,


    ich wollte eine App auf meinen Computer (Windows 8.1) runterladen.

    Das hat ansch. auch funktioniert. Ich bekam eine Meldung "Diese App

    gehört dir" und auf dem Button steht "Auf meinen Geräten installieren"

    - Doch: sie läßt sich nicht installieren. Ich bekomme eine Fehlermeldung

    "Anscheinend stehen keine Geräte zur Verfügung" - mein Computer wird

    also ansch. nicht erkannt o.ä.


    Kann man da was machen? und was?


    Danke für Eure Hilfe erstmal...!


    Tom

    (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Store, App downloaden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Store, App downloaden - Similar Threads - Windows Store App

Forum Datum

MS Store App Download "Unerwartetes Problem"

MS Store App Download "Unerwartetes Problem": Liebe Community!Ich habe ein Problem mit der Installation von Minecraft MC und wollte es daher neu installieren. Der MC Launcher hatte einen deinstaller, alle anderen Daten musste manuell gelöscht...
Games und Spiele 18. April 2022

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend: Hallo,Ich versuche seit heute morgen Minecraft aus dem App Store auf einem neuen PC zu installieren. Mit dem Microsoft Account wurde die Version auf einem anderen PC gekauft, aber jetzt möchte ich...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Windows Store-App

Windows Store-App: Seit November 2018 ist meine Store-App aus dem System verschwunden. Ich kann die App nicht installieren. Auf der Startoption ist sie auch nicht mehr vorhanden. Ich möchte sie aber wieder...
Apps 11. Juli 2019

Windows Store Downloads in Warteschlange

Windows Store Downloads in Warteschlange: Hallo liebes Team, ich kann keine Apps aus dem Store mehr laden. Es erscheint nur Download in Warteschlange und dies seit einigen Tagen schon. Der Button "Alle anhalten" ist grau unterlegt und...
Apps 8. Januar 2018

Windows APP Store

Windows APP Store: Hallo, Ihr Kenner der Materie, habe das folgende Problem: der App-Store lässt sich nicht öffnen, ich sehe zwar das grüne Hintergrundbild und die Einkaufstasche, aber mehr nicht. In kürzester Zeit...
Allgemeines 3. November 2017

Windows 10 Store Download

Windows 10 Store Download: Ich habe mir neulich Forza Horizon 3 gekauft. Jetzt versuche ich es zu instalieren doch der Download hängt jedes mal. Ander Updates im Windows Store konnte ich Problem los installieren. ich habe...
Games und Spiele 19. April 2017

App Store: App Download und Installation unmöglich

App Store: App Download und Installation unmöglich: Hallo, es berifft ein Notebook neueren Datums. Bis zum letzten Win10 Update hat die App Installation aus dem Store normal funktioniert. Derzeit poppt nur kurz ein Fenster auf mit dem Hinweis,...
Apps 30. November 2016
Windows Store, App downloaden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.