Windows Store App unvollständig deinstalliert

Diskutiere und helfe bei Windows Store App unvollständig deinstalliert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Bei einem automatischen Update der App Mein Office wurde anscheinend die vorhergehende Version nicht vollständig deinstalliert. Das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von philsinn, 16. Dezember 2017.

  1. philsinn
    philsinn Gast

    Windows Store App unvollständig deinstalliert


    Hallo zusammen


    Bei einem automatischen Update der App Mein Office wurde anscheinend die vorhergehende Version nicht vollständig deinstalliert. Das äussert sich dadurch, dass die App in der App-Liste unter Start jetzt zweimal vorkommt. Es lässt sich aber nur die eine Verknüpfung verwenden, über die andere lässt sich weder deinstallieren noch öffnen.


    Unter C:\Programme\WindowsApps waren von der alten Version noch zwei Ordner drin. Diese habe ich gelöscht, hat nichts genützt.


    Das deinstallieren und wieder installieren der aktuellen App nützt auch nichts.


    Ich wäre froh, wenn ich die App aus der App-Liste bringen könnte. Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank und liebe Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Store App unvollständig deinstalliert - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Store App unvollständig deinstalliert - Similar Threads - Windows Store App

Forum Datum

app kann nicht deinstalliert werden

app kann nicht deinstalliert werden: Ich möchte das spiel Valorant deinstallieren.Leider funktioniert das nicht und laut dem Launcher soll man es in den apps deinstallieren was ja bei mir nicht funktioniert. Brauche dringend hilfe da...
Apps 1. Juli 2023

app kann nicht deinstalliert werden

app kann nicht deinstalliert werden: Ich möchte das spiel Valorant deinstallieren.Leider funktioniert das nicht und laut dem Launcher soll man es in den apps deinstallieren was ja bei mir nicht funktioniert. Brauche dringend hilfe da...
Games und Spiele 1. Juli 2023

App kann nicht deinstalliert werden.

App kann nicht deinstalliert werden.: Hallo,nach einem Windows-Update konnte ich keines meiner Spiele aus der Xbox-App mehr starten.Forza Horizon 5 und den Flight Simulator konnte ich neu installieren, aber Sea of Thieves bleibt...
Apps 13. Januar 2023

App kann nicht deinstalliert werden.

App kann nicht deinstalliert werden.: Hallo,nach einem Windows-Update konnte ich keines meiner Spiele aus der Xbox-App mehr starten.Forza Horizon 5 und den Flight Simulator konnte ich neu installieren, aber Sea of Thieves bleibt...
Games und Spiele 13. Januar 2023

Windows Store-App

Windows Store-App: Seit November 2018 ist meine Store-App aus dem System verschwunden. Ich kann die App nicht installieren. Auf der Startoption ist sie auch nicht mehr vorhanden. Ich möchte sie aber wieder...
Apps 11. Juli 2019

Speile App deinstalliert

Speile App deinstalliert: Hallo zusammen, ich habe die in Win 10 automatisch angezeigte App für Solitär deinstalliert weil sie nicht mehr funktionierte. Wie kann ich diese neu installieren. Win 10 habe ich vor einem halben...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Speile App deinstalliert

Speile App deinstalliert: Hallo zusammen, ich habe die in Win 10 automatisch angezeigte App für Solitär deinstalliert weil sie nicht mehr funktionierte. Wie kann ich diese neu installieren. Win 10 habe ich vor einem halben...
Games und Spiele 4. Dezember 2016
Windows Store App unvollständig deinstalliert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.