Windows Store hat keine Verbindung *ups*

Diskutiere und helfe bei Windows Store hat keine Verbindung *ups* im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Meine Version ist Win 8.1. Alle erforderlichen Updates sind gemacht worden. Mein Virenscanner ist Avira Pro (nicht unbedingt ein Freund von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MartinaErn, 8. November 2016.

  1. MartinaErn
    MartinaErn Gast

    Windows Store hat keine Verbindung *ups*


    Meine Version ist Win 8.1. Alle erforderlichen Updates sind gemacht worden. Mein Virenscanner ist Avira Pro (nicht unbedingt ein Freund von Microsoft :), erst Recht nicht seit Win10 )

    Sobald ich auf das Store-Symbol klicke, bekomme ich diese Antwort: Ihr PC ist nicht mit dem Internet verbunden. Wenn sie den Store nutzen möchten, stellen sie bitte eine Verbindung her, und versuchen sie es nochmals.


    Sorry, ich bin mit dem Internet verbunden und ich bin mit meinen Konto angemeldet.

    An wen muss ich mich da wenden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Store hat keine Verbindung *ups* - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Store hat keine Verbindung *ups* - Similar Threads - Windows Store Verbindung

Forum Datum

Windows Updates und Store haben keine Verbindung

Windows Updates und Store haben keine Verbindung: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.Ich habe Windows 11 Home 23H2 neu installiert.Nach der Installation hat alles richtig funktioniert.Der Microsoft Store...
Apps 6. Januar 2024

Windows Updates und Store haben keine Verbindung

Windows Updates und Store haben keine Verbindung: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.Ich habe Windows 11 Home 23H2 neu installiert.Nach der Installation hat alles richtig funktioniert.Der Microsoft Store...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Probleme in Word: Verbindung mit dem Office Store

Probleme in Word: Verbindung mit dem Office Store: Hallo, mein Word im neu gekauften Laptop, Windows 10, meldet: Beim Herstellen einer Verbindung mit dem Office Store, um ein kostenloses ... Wörterbuch abrufen zu können, treten Probleme auf. Das...
Microsoft Office 26. März 2021

Keine Verbindung zum Store Win 8.1 RT

Keine Verbindung zum Store Win 8.1 RT: Hallo, es ist wieder einmal soweit. Ich bekomme seit 3 Tagen keine Verbindung zum Appstore. LAN und Internet funktionieren soweit. Ein Aufrischen sowie eine Neinstallation halfen nicht....
Surface 25. Juli 2018

Store kann sich nicht mit Microsoft Konto verbinden

Store kann sich nicht mit Microsoft Konto verbinden: Hallo, ich habe meinen Laptop neu, habe Windows 8.1 und möchte gerne Apps im Store Laden. Habe mir ein Microsoft Konto erstellt aber wenn ich im Store was laden möchte soll ich mich vom Lokalen...
Allgemeines 2. Oktober 2017

App Store von Windows 8.1 kann keine Verbindung mehr herstellen

App Store von Windows 8.1 kann keine Verbindung mehr herstellen: Hallo, ich hatte Problem mit meinem Computer und habe diesen auf den Werkauslieferungszustand zurück gesetzt. Jetzt habe ich den (Windows 8.1) geöffnet, wollte alle Apps vom Store wieder...
Allgemeines 17. August 2017

Wie lang verschickt UPS?

Wie lang verschickt UPS?: Weisst das vielleicht jemand?
Plaudereck 21. Juni 2006
Windows Store hat keine Verbindung *ups* solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.