Windows Store installiert Forza auf C Obwohl D angezeigt wird

Diskutiere und helfe bei Windows Store installiert Forza auf C Obwohl D angezeigt wird im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Forza auf einem GamesPass heraus installiert und habe vorab eingestellt das mangels Kapazität auf D installiert werden soll.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WoschtFett115, 31. Januar 2020.

1. Windows Store installiert Forza auf C Obwohl D angezeigt wird

Hallo zusammen, ich habe Forza auf einem GamesPass heraus installiert und habe vorab eingestellt das mangels Kapazität auf D installiert werden soll. Unter APPS und Features wirds auch genau so angezeigt allerdings fehlen mir genau die 75 gb jetz auf C wobei sie auf D noch verfügbar sind

Verschieben kann ich ebenfalls nur auf C Weils ja angeblich schon auf D ist

Beste Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Store installiert Forza auf C Obwohl D angezeigt wird - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Store installiert Forza auf C Obwohl D angezeigt wird - Similar Threads - Windows Store installiert

Forum Datum

Microsoft Store installiert nur auf C:

Microsoft Store installiert nur auf C:: Hallo, wenn ich versuche ein Spiel oder eine App aus dem Microsoft Store zu installieren gibt mir der Store nur C: als Auswahlmöglichkeit. Ich habe schon in den Speicheroptionen den Ort für neue...
Games und Spiele 24. Januar 2020

Microsoft Store kann nicht installiert werden

Microsoft Store kann nicht installiert werden: Hallo Mein Problem ist wie die Frage: der Microsoft Store kann nicht installiert werden Vorgeschichte: Windows 1903 frisch installiert Wollte etwas aus dem Store installieren, was zu einer...
Apps 25. Juni 2019

Forza Motorsport 7 Zwischenzeiten und klassen A,B,C,D,E,X,P

Forza Motorsport 7 Zwischenzeiten und klassen A,B,C,D,E,X,P: Hallo nochmal,mhh sollte das ein Entwickler von Turn 10 oder Microsoft oder ein Fachkundiger lesen,fände ich das super,denn zum einen bemerkte ich bei Forza Motorsport 7,das wenn man sagen wir mal...
Apps 18. Mai 2019

Spiel aus dem Store kann nicht installiert werden

Spiel aus dem Store kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich komme im Store irgendwie nicht weiter. Ich habe ein Spiel gekauft und möchte es auf meinem (bei Gerät 'angezeigtem') Win10-Rechner installieren. Den kennt der Store aber wohl...
Games und Spiele 11. Februar 2019

Updates für werden installiert, obwohl kein Skype installiert ist

Updates für werden installiert, obwohl kein Skype installiert ist: Hallo, ich habe gerade unter "Installierte Updates" gesehen, dass auch Skype for Business ein Update erhalten hat und installiert worden ist. Ich habe aber gar kein Skype installiert, wie kommt...
Microsoft Office 12. September 2018

Windows Store Installiert keine Apps

Windows Store Installiert keine Apps: Hallo, leider habe ich das Problem, dass sich mein Windows Store unter Windows 10 Pro weigert Apps, bzw Spiele zu installieren. Das Spiel wird vollständig runtergeladen, dann kommt jedoch...
Games und Spiele 21. Februar 2018

>C:\Posteingänge können nicht angezeigt werden

>C:\Posteingänge können nicht angezeigt werden: >C:\Users\hzl.HLAG\AppData\Local\Temp\pdfiutil.exe 0<- diese datei sei nicht zu finden, daher kann der >Posteingang nicht angezeigz werden.
Outlook.com 6. Mai 2017
Windows Store installiert Forza auf C Obwohl D angezeigt wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.