Windows Store installiert Forza auf C Obwohl D angezeigt wird

Diskutiere und helfe bei Windows Store installiert Forza auf C Obwohl D angezeigt wird im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Forza auf einem GamesPass heraus installiert und habe vorab eingestellt das mangels Kapazität auf D installiert werden soll.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WoschtFett115, 31. Januar 2020.

  1. Windows Store installiert Forza auf C Obwohl D angezeigt wird


    Hallo zusammen, ich habe Forza auf einem GamesPass heraus installiert und habe vorab eingestellt das mangels Kapazität auf D installiert werden soll. Unter APPS und Features wirds auch genau so angezeigt allerdings fehlen mir genau die 75 gb jetz auf C wobei sie auf D noch verfügbar sind


    Verschieben kann ich ebenfalls nur auf C Weils ja angeblich schon auf D ist


    Beste Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Store installiert Forza auf C Obwohl D angezeigt wird - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Store installiert Forza auf C Obwohl D angezeigt wird - Similar Threads - Windows Store installiert

Forum Datum

Laufwerk D in C umbenennen

Laufwerk D in C umbenennen: Nach einer Neuinstallation von Windows 11 ist dabei das größere Laufwerk C benannt, während der kleinere Laufwerk, in dem ich bisher meine eigenen Daten hatte, zum Laufwerk D wurde. Nun habe ich...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Icloud für Windows wird im App Store nicht angezeigt d. h. kann nicht downgeloadet werden

Icloud für Windows wird im App Store nicht angezeigt d. h. kann nicht downgeloadet werden: Hallo, ich nutze ein Iphone 13 und einen Windows PC. Gerne möchte ich im Microsoft App Store "Icloud für Windows" downloaden, aber es wird auf der Microsoft Seite nicht einmal angezeigt. Bitte um...
Apps 18. Juli 2023

Icloud für Windows wird im App Store nicht angezeigt d. h. kann nicht downgeloadet werden

Icloud für Windows wird im App Store nicht angezeigt d. h. kann nicht downgeloadet werden: Hallo, ich nutze ein Iphone 13 und einen Windows PC. Gerne möchte ich im Microsoft App Store "Icloud für Windows" downloaden, aber es wird auf der Microsoft Seite nicht einmal angezeigt. Bitte um...
Games und Spiele 18. Juli 2023

Verknüpfungen von C:/ nach D:/ ändern

Verknüpfungen von C:/ nach D:/ ändern: Ich habe eine Datenstruktur auf C: erstellt und dabei Verknüpfungen verwendet. Nun habe ich die ganze Struktur auf eine externe Festplatte kopiert. Da stehen natürlich die Verknüpfungsadressen auf...
Apps 31. August 2022

Verknüpfungen von C:/ nach D:/ ändern

Verknüpfungen von C:/ nach D:/ ändern: Ich habe eine Datenstruktur auf C: erstellt und dabei Verknüpfungen verwendet. Nun habe ich die ganze Struktur auf eine externe Festplatte kopiert. Da stehen natürlich die Verknüpfungsadressen auf...
Games und Spiele 31. August 2022

Microsoft Store installiert Spiele nur auf der C: Festplatte

Microsoft Store installiert Spiele nur auf der C: Festplatte: Hallo,ich habe ein Problem damit Forza Horizon 4 oder Forza Motorsport 7 auf meinem Rechner zu installieren.Jedesmal wenn ich beim installieren zur Auswahl der Festplatten komme da die C: Platte...
Games und Spiele 21. Mai 2021

Microsoft Store installiert nur auf C:

Microsoft Store installiert nur auf C:: Hallo, wenn ich versuche ein Spiel oder eine App aus dem Microsoft Store zu installieren gibt mir der Store nur C: als Auswahlmöglichkeit. Ich habe schon in den Speicheroptionen den Ort für neue...
Games und Spiele 24. Januar 2020
Windows Store installiert Forza auf C Obwohl D angezeigt wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.