Windows Store ohne Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Windows Store ohne Anmeldung im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich möchte diesen alten "Fall" mal aufgreifen, bei mir auf dem PC ist nämlich Folgendes: 2... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Heli62, 7. August 2017.

  1. Heli62
    Heli62 Gast

    Windows Store ohne Anmeldung


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo zusammen,


    ich möchte diesen alten "Fall" mal aufgreifen, bei mir auf dem PC ist nämlich Folgendes:

    2 Benutzerkonten, ein für mich, ein für meinen Sohn beides lediglich lokale Konten ohne MS Konto Sync.

    Mit meinem Konto habe ich den Store geöffnet und angegeben, die Anmeldung nur für diese App (für den Store) vorzunehmen. Damit komme ich automatisch immer in den Store ohne nochmalige Anmeldung.

    Jetzt melde ich mich lokal ab, mein Sohn meldet sich lokal an und kann über seinen lokalen User komplett auf den Store zugreifen. An "seinem" Store ist niemand!!! angemeldet, aber er kann alles installieren, so als wäre ich angemeldet.

    Wie kriege ich das wieder hin, ohne ihm einen MS Account zu geben, dass er nichts selbst installieren kann?


    Danke und Grüße ...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Store ohne Anmeldung - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows Store ohne Anmeldung - Similar Threads - Windows Store Anmeldung

Forum Datum

Wie kann ich mich im MS Store mit einem Geschäftskonto anmelden?

Wie kann ich mich im MS Store mit einem Geschäftskonto anmelden?: Wie kann ich mich im MS Store mit einem Geschäftskonto anmelden?
Microsoft Office 26. Januar 2024

Fehlermeldung bei anmeldung im Store

Fehlermeldung bei anmeldung im Store: Hey ich habe versucht Minecraft zu starten woraufhin ich diese fehlermeldung bekam,,Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store...
Apps 14. August 2023

Fehlermeldung bei anmeldung im Store

Fehlermeldung bei anmeldung im Store: Hey ich habe versucht Minecraft zu starten woraufhin ich diese fehlermeldung bekam,,Minecraft Launcher ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store...
Games und Spiele 14. August 2023

Anmeldung Microsoft Store

Anmeldung Microsoft Store: Hallo, ich habe ein aktives Microsoft Konto mit meiner EMail, welche auf googlemail.com endet. Nun versuche ich im Store eine App runterzuladen. Hier erscheint dann die verknüpfte...
Outlook.com 20. November 2019

Windows Store ohne Anmeldung

Windows Store ohne Anmeldung: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich möchte diesen alten "Fall" mal aufgreifen, bei mir auf dem PC ist nämlich Folgendes: 2 Benutzerkonten, ein für mich, ein für meinen Sohn beides...
Probleme und Lösungen 9. Februar 2017

kann mich nicht bei Microsoft Store anmelden

kann mich nicht bei Microsoft Store anmelden: Hallo, ich habe mir heute einen Wireless Xbox Elite Controller gekauft.Damit dieser funktioniert,muß man im Microsoft Store eine App herunterladen. Wenn ich nun auf der Microsoft Seite...
Apps 17. Oktober 2016

Kann mich nicht im Windows Store anmelden!

Kann mich nicht im Windows Store anmelden!: Jedes mal wenn ich mich anmelden will in der Store App und auf den Button "Microsoft-Konto" klicke kommt "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung", ähmm wie bitte???
Apps 4. Oktober 2016
Windows Store ohne Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.