Windows Store Spiele auf zwei Geräten nutzen

Diskutiere und helfe bei Windows Store Spiele auf zwei Geräten nutzen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Windows Store spiele auf einer externen HDD installiert, da mein Laptop nicht genug internen Speicher hat. Nun habe ich das Problem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kreiiso, 1. November 2020.

  1. Kreiiso
    Kreiiso Gast

    Windows Store Spiele auf zwei Geräten nutzen


    Ich habe meine Windows Store spiele auf einer externen HDD installiert, da mein Laptop nicht genug internen Speicher hat.

    Nun habe ich das Problem das ich auf meinem Laptop keine Suchfunktion oder dergleichen im Store finde.

    Wie kann ich diese Spiele nun am Laptop finden/starten? Über den Ordner direkt funktioniert es meines Wissens nach nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Store Spiele auf zwei Geräten nutzen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Store Spiele auf zwei Geräten nutzen - Similar Threads - Windows Store Spiele

Forum Datum

Windows auf neuem Gerät nutzen

Windows auf neuem Gerät nutzen: Hallo Community Habe mein altes Gerät so wie sämtliche Besitztümer bei Elder großen Flut verloren.Nachdem ich es geschafft habe ein günstiges Gerät zu ergattern Ist mir jetzt Erst aufgefallen das...
Apps 4. Januar 2022

Windows auf neuem Gerät nutzen

Windows auf neuem Gerät nutzen: Hallo Community Habe mein altes Gerät so wie sämtliche Besitztümer bei Elder großen Flut verloren.Nachdem ich es geschafft habe ein günstiges Gerät zu ergattern Ist mir jetzt Erst aufgefallen das...
Games und Spiele 4. Januar 2022

Anmeldeprobleme im Microsoft Store und Spielen mit zwei Accounts

Anmeldeprobleme im Microsoft Store und Spielen mit zwei Accounts: Hallo, ich habe 2 Microsoft accounts die ich ab und zu wechseln muss.jetzt habe ich das Problem das ich mich im Store und in der Xbox live App mit meinen Hauptaccount anmelde und ein Spiel starte....
Apps 1. Dezember 2021

Anmeldeprobleme im Microsoft Store und Spielen mit zwei Accounts

Anmeldeprobleme im Microsoft Store und Spielen mit zwei Accounts: Hallo, ich habe 2 Microsoft accounts die ich ab und zu wechseln muss.jetzt habe ich das Problem das ich mich im Store und in der Xbox live App mit meinen Hauptaccount anmelde und ein Spiel starte....
Games und Spiele 1. Dezember 2021

Spiele auf zwei PC‘s nutzen

Spiele auf zwei PC‘s nutzen: Ist es möglich Spiele flightsimulator 2020 aus dem Store auf zwei verschiedenen PC‘s zu nutzen. Beide Rechner befinden sich im gleichen Account. Die Spiele werden nicht gleichzeitig auf den...
Games und Spiele 1. September 2020

Spiele und Windows Store

Spiele und Windows Store: Seit 07. 12. 2018 bekomme ich beim Start meiner bereits seit Jahren bzw. Monaten installierten Siele die Meldung "Kauf nicht möglich" usw. und werde darauf verwiesen, die Spiele zu deinstallieren...
Allgemeines 8. Dezember 2018

March of Empires auf zwei Geräten spielen

March of Empires auf zwei Geräten spielen: Hallo, ich speile derzeit march of empires mit meinem Sohn auf sienem Rechner (zwei verschiedneen accounts, zwei verscheidenen Profile). Nun möchte er natürlcihs elber viel öfter spielen, und...
Apps 27. Mai 2018
Windows Store Spiele auf zwei Geräten nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.