Windows Store Spiele starten nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows Store Spiele starten nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seid ein paar Stunden ein Problem mit dem Windows Store. Wenn ich Spiele anklicke bekomme ich folgenden Fehlercode: 0x00000194 Alles... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von jt_nutzer, 6. Oktober 2018.

  1. jt_nutzer
    jt_nutzer Gast

    Windows Store Spiele starten nicht mehr


    Hallo,

    Ich habe seid ein paar Stunden ein Problem mit dem Windows Store. Wenn ich Spiele anklicke bekomme ich folgenden Fehlercode: 0x00000194

    Alles andere ausser Spiele kann ich im Windows Store anschauen und bekomme nicht diese Fehlermeldung. Meine Spiele die ich aus dem Windows Store geladen habe kann ich auch nicht spielen (Forza Horizon 4 und 3), es kommt kurz der Ladebildschirm und dann schließt er sich wieder. Ich verstehe das nicht. Vor 30min konnte ich noch alle Spielen einwandfrei spielen. Bitte um Hilfe[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Store Spiele starten nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Store Spiele starten nicht mehr - Similar Threads - Windows Store Spiele

Forum Datum

Starten des Spiels nicht mehr möglich.

Starten des Spiels nicht mehr möglich.: Moin Moin liebe Community,Ich weiß nicht mehr genau wann der Fehler das erste Mal auftrat, ich hatte es dann einfach als "Na gut dann eben kein Valorant mehr" abgetan.Direkt vorweg, ich kann mich...
Apps 18. August 2023

Starten des Spiels nicht mehr möglich.

Starten des Spiels nicht mehr möglich.: Moin Moin liebe Community,Ich weiß nicht mehr genau wann der Fehler das erste Mal auftrat, ich hatte es dann einfach als "Na gut dann eben kein Valorant mehr" abgetan.Direkt vorweg, ich kann mich...
Games und Spiele 18. August 2023

Starten von Spielen aus der xbox App oder dem Store nicht möglich

Starten von Spielen aus der xbox App oder dem Store nicht möglich: Hallo Community,leider ist es mir nicht mehr möglich Spiele aus der xbox-App oder dem Store zu starten.Back 4 Blood und Sniper Elite 5 sagen beide beim Starten folgenden Fehler: "Startfehler:...
Apps 29. Mai 2022

Spiele aus den Store für win8.1 starten nicht

Spiele aus den Store für win8.1 starten nicht: Seit dem letzten Update für Windows8.1 sind alle meine Spiele verschwunden und lassen sich nicht Instalieren. Die Instalation läuft zwar an, wird als Installiert angezeigt, doch dann die...
Allgemeines 17. Oktober 2020

Spiele und Windows Store

Spiele und Windows Store: Seit 07. 12. 2018 bekomme ich beim Start meiner bereits seit Jahren bzw. Monaten installierten Siele die Meldung "Kauf nicht möglich" usw. und werde darauf verwiesen, die Spiele zu deinstallieren...
Allgemeines 8. Dezember 2018

Einige Spiele starten nicht mehr

Einige Spiele starten nicht mehr: Hallo neuerdings startet einige meiner Spiele nicht mehr. Darunter Final Fantasy 15 und CiV 6. Bei CiV 6 erhalte ich keine Fehlermeldung und bei FF15 erscheint folgendes: Protokollname:...
Games und Spiele 13. November 2018

Windows Store Spiele starten nicht mehr

Windows Store Spiele starten nicht mehr: Hallo, Ich habe seid ein paar Stunden ein Problem mit dem Windows Store. Wenn ich Spiele anklicke bekomme ich folgenden Fehlercode: 0x00000194 Alles andere ausser Spiele kann ich im Windows...
Games und Spiele 5. Oktober 2018
Windows Store Spiele starten nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.