Windows Store Spiele starten nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows Store Spiele starten nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seid ein paar Stunden ein Problem mit dem Windows Store. Wenn ich Spiele anklicke bekomme ich folgenden Fehlercode: 0x00000194 Alles... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von jt_nutzer, 6. Oktober 2018.

1. jt_nutzer
    jt_nutzer Gast

Hallo,

Ich habe seid ein paar Stunden ein Problem mit dem Windows Store. Wenn ich Spiele anklicke bekomme ich folgenden Fehlercode: 0x00000194

Alles andere ausser Spiele kann ich im Windows Store anschauen und bekomme nicht diese Fehlermeldung. Meine Spiele die ich aus dem Windows Store geladen habe kann ich auch nicht spielen (Forza Horizon 4 und 3), es kommt kurz der Ladebildschirm und dann schließt er sich wieder. Ich verstehe das nicht. Vor 30min konnte ich noch alle Spielen einwandfrei spielen. Bitte um Hilfe[​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Store Spiele starten nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Store Spiele starten nicht mehr - Similar Threads - Windows Store Spiele

Forum Datum

Spiele und Windows Store

Spiele und Windows Store: Seit 07. 12. 2018 bekomme ich beim Start meiner bereits seit Jahren bzw. Monaten installierten Siele die Meldung "Kauf nicht möglich" usw. und werde darauf verwiesen, die Spiele zu deinstallieren...
Allgemeines 8. Dezember 2018

Einige Spiele starten nicht mehr

Einige Spiele starten nicht mehr: Hallo neuerdings startet einige meiner Spiele nicht mehr. Darunter Final Fantasy 15 und CiV 6. Bei CiV 6 erhalte ich keine Fehlermeldung und bei FF15 erscheint folgendes: Protokollname:...
Games und Spiele 13. November 2018

Windows Store Spiele starten nicht mehr: Hallo, Ich habe seid ein paar Stunden ein Problem mit dem Windows Store. Wenn ich Spiele anklicke bekomme ich folgenden Fehlercode: 0x00000194 Alles andere ausser Spiele kann ich im Windows...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Microsoft Store Spiele funktionieren nicht mehr

Microsoft Store Spiele funktionieren nicht mehr: hello, seit dem letzten Update funktionieren Spiele unterschiedlicher Hersteller aus dem Windows Store nicht mehr (z.B. The Secret Society oder Microsoft Solitaire Collection). Sie frieren ein,...
Games und Spiele 12. Juni 2018

Spiele aus dem Store

Spiele aus dem Store: Ich musste notgedrungen Windows 10 neu installieren. Meine Kontoinformationen habe ich alle erhalten. Leider ist aber im Store folgendes passiert. Alle, die von mir gekauften Spiele und die...
Games und Spiele 13. April 2018

spiel starten

spiel starten: ich habe mir Age of Empires gekauft. Ich habe den code eingegeben. wie und wo kann ich jetzt dieses spiel spielen?
Allgemeines 3. März 2018

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Ab diesem Thread teilen. Auch bei der neusten Windows Version, von April 2017,das gleiche Problem. Auch andere Spiele starten nicht!!!!!
Windows Insider 2. Mai 2017
Windows Store Spiele starten nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.