Windows Store zeigt an, das produkt sei nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Windows Store zeigt an, das produkt sei nicht verfügbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, heute wende ich mich das erste mal, hilfesuchend an euch. ich habe mir eine Code für Forza horizon 3 gekauft. der Code... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AdrianTschirpig, 26. September 2017.

  1. Windows Store zeigt an, das produkt sei nicht verfügbar


    Hallo liebe Community,


    heute wende ich mich das erste mal, hilfesuchend an euch.


    ich habe mir eine Code für Forza horizon 3 gekauft.

    der Code wurde ohne Probleme eingelöst, aber weder im store noch in der xbox app wird es in der Bibliothek angezeigt.


    suche ich das spiel manuell im store , wird mir angezeigt das Produkt sei nicht verfügbar (fehlercode 0x00000005), gehe ich im store auf *gekaufte* lande ich auf der internetseite, wo steht das der bestellvorgang abgeschlossen ist.

    klicke ich dann aber auf *installieren* kommt eine Meldung *die Inhalte können nicht angezeigt werden*

    das kuriose..... auf einem andere pc, finde ich es im store, konnte es laden und es wurde dann sogar in der xbox app angezeigt, zurück am pc zu hause ist es unter dem selbigen account in der xbox app nicht zu sehen...... ich verzweifle langesam und hoffe ihr könnt mir helfen, denn die am Telefon haben alle samt keine Ahnung-.-

    ich nutze einen acer predator mit win. 10 -> 2 bilder habe ich noch mit angefügt.


    Liebe Grüße Adrian[​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Store zeigt an, das produkt sei nicht verfügbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Store zeigt an, das produkt sei nicht verfügbar - Similar Threads - Windows Store zeigt

Forum Datum

Internet verfügbar, aber Windows zeigt keine Konnektivität an

Internet verfügbar, aber Windows zeigt keine Konnektivität an: Ich habe zwei Probleme, die unter Umständen miteinander zusammenhängen: System : Windows 10 Pro, 22H21. Die Netzwerkadaptereinstellungen lassen sich nur über die Systemsteuerung erreichen. Beim...
Apps 15. September 2023

Internet verfügbar, aber Windows zeigt keine Konnektivität an

Internet verfügbar, aber Windows zeigt keine Konnektivität an: Ich habe zwei Probleme, die unter Umständen miteinander zusammenhängen: System : Windows 10 Pro, 22H21. Die Netzwerkadaptereinstellungen lassen sich nur über die Systemsteuerung erreichen. Beim...
Games und Spiele 15. September 2023

Produkt-Key nicht mehr verfügbar

Produkt-Key nicht mehr verfügbar: Ich habe am 17.10.2018 über die Arbeit (Bundesagentur für Arbeit) Office Professional Plus 2019 erworben. Bisher habe ich das Programm noch nicht aktiviert aber nun bräuchte ich das Office für...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Windows Store ist nicht verfügbar

Windows Store ist nicht verfügbar: Kann keine Verbindung hergestellt werden. Wann wird der wieder online sein? Fehler 0x80004005
Surface 25. Juli 2018

Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar

Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar: Hallo, ich habe das Spiel "Forza Motorsport 7 Ultimate Edition" gekauft. Kann es auf der Xbox auch ohne Probleme runterladen und spielen. Im Windows Store wird es mir nicht angezeigt. Wenn...
Games und Spiele 4. November 2017

Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar

Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar: Ich habe mir vor kurzem Forza Horizon 3 mit hot wheels dlc gekauft und auch erfolgreich bei Microsoft aktivieren können. um das spiel nun zu installieren muss ich das mit Hilfe des Windows stores...
Games und Spiele 4. November 2017

Store zeigt bei Updates Appnamen nicht an, nur "Name nicht verfügbar"

Store zeigt bei Updates Appnamen nicht an, nur "Name nicht verfügbar": Seit ca. 2 Wochen wird im Store ein Update angezeigt, jedoch ohne Namen. Es heißt "Name nicht verfügbar". Seit ein paar Tagen sind es zwei. Wie kann so eine App im Store freigegeben werden, wenn...
Apps 11. September 2017
Windows Store zeigt an, das produkt sei nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.