Windows Store

Diskutiere und helfe bei Windows Store im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin mit meinem Rechner per VPN im Internet über die Universität und mein Windows Store sowie z.B. die Deezer App zeigen immer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MatthiasWeiling, 10. Oktober 2016.

  1. Windows Store


    Hallo Community,

    ich bin mit meinem Rechner per VPN im Internet über die Universität und mein Windows Store sowie z.B. die Deezer App zeigen immer eine fehlende Internetverbindung an:


    Versuchen Sie es noch einmal.

    Die Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es später noch einmal.

    Der Fehlercode lautet 0x8000FFFF, falls Sie ihn benötigen.

    CV: ELUIsOudwE6EweER


    Windows zeigt mir an dass das VPN Netzwerk das private und unser Wohnheimnetzwerk das öffentliche Netzwerk ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn noch Infos fehlen dann sagt einfach Bescheid.
    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Store - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Store - Similar Threads - Windows Store

Forum Datum

Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht....

Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht....: Ich habe vor 2 Tagen einen Laptop gekauft und über mein MS Konto eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft.Da der Laptop meinen Ansprüchen nicht genügt, habe ich diesen heute zurückgebracht und einen...
Apps 15. März 2024

Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht....

Windows 11 Pro gekauft im Microsoft Store und aktiviert...2 Tage danach Laptop umgetauscht....: Ich habe vor 2 Tagen einen Laptop gekauft und über mein MS Konto eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft.Da der Laptop meinen Ansprüchen nicht genügt, habe ich diesen heute zurückgebracht und einen...
Games und Spiele 15. März 2024

Gibt es Windows Store-Apps, die Sie tatsächlich verwenden?

Gibt es Windows Store-Apps, die Sie tatsächlich verwenden?: Ich hatte schon seit Ewigkeiten keinen Grund mehr, den Windows Store anzufassen, aber ich habe beschlossen, einen Blick darauf zu werfen, und es kommt mir so vor, als würde Microsoft einiges an...
Apps 2. März 2024

Login to windows 11 store with business acount

Login to windows 11 store with business acount: I've been using the MSFT store to download apps e.g., the Teams App for a long time.For a few days, the store has been opening a log-in window whenever I try to download something.My business...
Apps 2. März 2024

Login to windows 11 store with business acount

Login to windows 11 store with business acount: I've been using the MSFT store to download apps e.g., the Teams App for a long time.For a few days, the store has been opening a log-in window whenever I try to download something.My business...
Games und Spiele 2. März 2024

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links: Hallo Gemeinde,Ich habe mein Win 10 Pro zurück gesetzt. Jetzt fehlt mir der Windows Store. Ich kann Ihn zwar in dem Suchfeld der taskleiste finden. Doch wenn ich Ihn antippe kommt diese...
Apps 29. Februar 2024

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links: Hallo Gemeinde,Ich habe mein Win 10 Pro zurück gesetzt. Jetzt fehlt mir der Windows Store. Ich kann Ihn zwar in dem Suchfeld der taskleiste finden. Doch wenn ich Ihn antippe kommt diese...
Games und Spiele 29. Februar 2024
Windows Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.