Windows Suche in Win7 vollständig - oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows Suche in Win7 vollständig - oder nicht? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe in den letzten Tag wieder mal die Suche auf meinem Windows-7 Rechner repariert. Immerhin gibt es dazu Anleitungen und Werkzeuge,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von James_1987, 17. Oktober 2018.

  1. James_1987
    James_1987 Gast

    Windows Suche in Win7 vollständig - oder nicht?


    Guten Tag,


    ich habe in den letzten Tag wieder mal die Suche auf meinem Windows-7 Rechner repariert. Immerhin gibt es dazu Anleitungen und Werkzeuge, die offensichtlich (hoffentlich!) Abhilfe schaffen, z.B. die Anleitungen im TechNet oder bei 1und1. Eine echte Lösung ist das für mich aber leider noch nicht, da ich bei jeder Suche rätsle, ob ich wirklich alle Ergebnisse erhalte. Außerdem ist der vollständige Neuaufbau des Suchindexes mit vielen Schreibzugriffen auf meine SSD verbunden, auch das ist ja nicht gerade optimal. Und wenn ich nicht dran denke, die von Hand in den Suchindex aufgenommenen Pfade nach der Reparatur bzw. für den Neuaufbau des Indexes wieder in den Suchindex aufzunehmen fehlen wieder Elemente in der Suche.


    Verwirrend finde ich auch, dass ich z.T. widersprüchliche Informationen von Office (genauer Outlook) und Windows erhalte. Z.B. wurde mir in den Indizierungsoptionen angezeigt, die Suche sei erfolgreich abgeschlossen, ich war mir aber sicher, dass z.B. bei den Aufgaben in Outlook Elemente fehlen. Die Problembehandlung hat dann angezeigt, das es wohl Probleme mit den Berechtigungen gibt s. Link ins TechNet oben.


    Daher bin ich dankbar für Hinweise

    - was kann ich dafür tun, dass die Suche auf meinem Rechner zuverlässig funktioniert? Wie ich z.B. die oben erwähnten Berechtigungsprobleme vermeiden kann bzw. was deren Ursache ist, ist mir bis heute trotz langer Suche völlig unklar.

    - Die Windows Problembehandlung zeigt bei mir kurz nach der Reparatur schon wieder Berechtigungsprobleme an. Kann ich mich auf diese Funktion überhaupt verlassen? Oder gibt es da eine zuverlässigere Analysefunktion, die mir Auskunft darüber gibt, ob die Windows Suche zuverlässig funktioniert?


    Danke für Eure Tipps - James


    Win7 Pro 64 bit, Office 2010, beide mit automatischen Updates
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Suche in Win7 vollständig - oder nicht? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Suche in Win7 vollständig - oder nicht? - Similar Threads - Windows Suche Win7

Forum Datum

Windows 10 vollständig übersetzen

Windows 10 vollständig übersetzen: Hallo,ich habe Windows 10 aus einer englischen ISO installiert und habe versucht eine deutsche Übersetzung zu installieren über Einstellungen / Sprache hinzufügen. Es wurde aber nur ein paar...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Suche Win7 Sprachpaket in DEUTSCH

Suche Win7 Sprachpaket in DEUTSCH: Suche Win 7-Sprachpaket in DEUTSCH, kann jemand helfen ?
Allgemeines 28. Mai 2018

Win7

Win7: Habe noch eine Orginal win7 Dvd die nicht mehr installiert ist. Meine Frage: Kann Ich diese DVD auf einen anderen computer installieren?
Allgemeines 28. Juni 2017

win7

win7: ich hatte auf meinem Laptop win 7 dann kam win 10 und bevor ich den installieren konnte wurde win entfernt jetzt habe ich nur die Produkt Daten vom Laptop aber kein win mehr jetzt meine frage ich...
Allgemeines 8. Juni 2017

Windows Update unter Win7

Windows Update unter Win7: Ich kann seit einiger Zeit kein Windows Update mehr ausführen. Der Rechner sucht endlos nach Updates. Habe schon mehrere Fixits probiert, leider erfolglos. Habe Win7 64Bit. Vielen Dank für eure...
Allgemeines 6. Januar 2017

Win7

Win7: Der pc startet und dann kommt fehler beim konfigurieren von windows updates. Ich kann den pc in keinem moduss neu starten weder normal noch angesichert. Es ist windows 7 home premium. Bitte um...
Allgemeines 22. Oktober 2016

Win7 prof startet nicht vollständig

Win7 prof startet nicht vollständig: Hallo zusammen, vorhin habe ich meinen Rechner neu gestartet. Nach dem "Willkommen"-Bildschirm mit dem rotierenden Ring startet Win7 Professional nicht richtig durch. Es erscheint unten nur ein...
Problemlösungen 16. Dezember 2014
Windows Suche in Win7 vollständig - oder nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.