Windows Suche mit Outlook Office 365 ProPlus und OWA mit Exchange Server 2019 zeigt nicht...

Diskutiere und helfe bei Windows Suche mit Outlook Office 365 ProPlus und OWA mit Exchange Server 2019 zeigt nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, Die Suche im Outlook mit demselben User-Account gibt bei eigenem Notebooks nicht alle Suchergebnisse aus. Mit gleichem Account über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerber81, 14. April 2020.

  1. Gerber81
    Gerber81 Gast

    Windows Suche mit Outlook Office 365 ProPlus und OWA mit Exchange Server 2019 zeigt nicht...


    Hallo allerseits,


    Die Suche im Outlook mit demselben User-Account gibt bei eigenem Notebooks nicht alle Suchergebnisse aus. Mit gleichem Account über Terminalserver kommt bei der Outlook-Suche wieder ein anderes Ergebnis und über OWA wieder ein anderes.


    Außerdem gibt es noch das Phänomen, dass die Suchergebnisse bei ganzen Wörtern erfolgreicher zu sein scheinen als bei Teilen des Suchwortes, aber es schwebt immer die Gefahr mit, dass das Suchergebnis nicht alle Treffer beinhaltet.


    Ich habe hier Exchange im Verdacht.

    Jemand eine gute Idee, was hier am sinnvollsten zu machen wäre.


    Danke vorab für die Unterstützung


    Gruß

    Nils
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Windows Suche mit Outlook (Office 365 ProPlus) und OWA mit Exchange Server 2019 zeigt nicht alle Ergebnisse

    Hallo Nils,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Hier im Office 365 für Business Forum werden nur Angelegenheiten mit dem Exchange Online Server bearbeitet. Für lokale Exchange Server Angelegenheiten poste bitte deine Anfragen im

    TechNet
    .



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 auf Server 2019 TS

    Hallo Florian,



    Im
    Artikel
    findest du die List von Windows Version die RDS mit Office 365 ProPlus unterstützen. Momentan ist Windows Server 2019 nicht in der Liste. Eine Diskussion über das Thema findest du im

    Uservoice
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

    Hallo Roland,



    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.



    Bitte merke, dass wenn im OWA auf dem Server alles korrekt funktioniert, unsere Office 365 Online-Dienste funktionieren. Das Problem ist lokal auf dem Outlook-Client. Du kannst noch mit dem

    OWA App
    von dem Store austesten (nicht OWA im Browser)



    Ich könnte noch den Artikel
    hier
    finden. Outlook für Windows-Mobile verwendet ActiveSync für die Verbindung mit dem Server. Als das Postfach bereits in Exchange-Online ist, bleibt nur noch auszutesten, Deinen Gerät, oder Software zu aktualisieren, sodass die Version 16 des Exchange
    ActiveSync-Protokolls unterstützt ist.



    Outlook und Kalender ist eingebaut im Windows Mobile. Ich habe Deine Anfrage beim Kollegen von Windows-Telefon Support verschoben.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    @ Peter

    Vielen Dank für Deine Mitwirkung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Georgi T. Win User

    Kategorien verwalten synchronisieren

    Hallo RiBeu,



    Um was für Microsoft-Exchange Konten handelt es sich genauer? Sind das Konten von lokale Exchange Server, Outlook.com/de, Office 365 für Business (Exchange Online) oder etwas Anderes?



    Bitte teile mir mit welcher Version du der Outlook App für Android nutzt.



    Hast du schon versucht das "problematische" Konto zu entfernen und erneut einzurichten?



    Wo beobachtest du, dass die Kategorien synchronisiert werden oder nicht?



    Wie sehen die Kategorien in OWA aus? ->
    https://outlook.office365.com/owa




    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Outlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge

    Hallo Daniel,



    Handelt es sich dabei um einen lokalen Exchange Server oder Exchange Online?



    Was bedeutet genauer "… sich von außen am Exchange anmeldet."? Bedeutet das, dass die anderen Benutzer sich innerhalb einer Domäne befinden?



    Wie sieht das Verhalten in OWA aus? https://outlook.office.com/owa/



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Suche mit Outlook Office 365 ProPlus und OWA mit Exchange Server 2019 zeigt nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Suche mit Outlook Office 365 ProPlus und OWA mit Exchange Server 2019 zeigt nicht... - Similar Threads - Windows Suche Outlook

Forum Datum

Exchange Server 2016 on Prem - Keine Verbindung mit Outlook 2019 / 2021 - OWA funktioniert

Exchange Server 2016 on Prem - Keine Verbindung mit Outlook 2019 / 2021 - OWA funktioniert: Hallo Community !Ich bitte um Anregungen zum Thema Exchange in einer AD-Umgebung W2K16 und einem nicht funktionieren Outlook-Client.Exchange Server 2016 Std. läuft auf einem Windows Server 2016....
Outlook.com 13. Februar 2024

Outlook 365 unter Windows 11 - Exchange Account

Outlook 365 unter Windows 11 - Exchange Account: Ich habe unter Win 11 mit Outlook 365 folgendes Problem. Ein Account (Exchange) funktioniert nur noch eingeschränkt. Ich kann E-Mails ohne Anhang versenden, E-Mail ohne und mit Anhang empfangen....
Microsoft Windows 27. Januar 2022

Exchange 2019 / Office 365

Exchange 2019 / Office 365: Hallo zusammen,habe hier eine etwas schwere Ausgangssituation, vielleicht hat jemand eine Idee :-System lokal ist ein Exchange 2019. Kunde hat schon Office 365 Lizenzen und AD Sync hat schon die...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Suche auf Exchange Server in Outlook für Android

Suche auf Exchange Server in Outlook für Android: Hallo habe kürzlich den Umstieg von Windows Phone/Mobile auf Android vollzogen. Was ich bislang nicht finde (aber immer wieder brauche): wie man ich in Outlook für Android mit verbundenem...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019

Suche in Outlook 2019 in Verbindung mit Exchange 2019: Hallo, ich habe folgendes Problem: Kunde nutzt Exchange Server 2019 CU2 und Outlook 2019. Wenn er bei der Suche zum Beispiel anfangen will nach "Kartoffel" zu suchen, sollte ja eigentlich...
Microsoft Office 21. August 2019

office 365 exchange OWA clear Autocomplete Liste

office 365 exchange OWA clear Autocomplete Liste: Liebe Community, gibt es irgendeinen Weg, die Autocomplete list in OWA Exchange online aller user zu löschen. Wir haben zentral zahlreiche Gruppen abgeändert, bei den Usern scheinen die alten...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server

Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server: Hey liebe Community. wahrscheinlich im Zuge der Umstellung von Outlook sind alle E-Mails in meiner Outlook Home Version von meinem Exchange Account verschwunden. (Die E-Mails eines anderen...
Outlook.com 16. Februar 2017
Windows Suche mit Outlook Office 365 ProPlus und OWA mit Exchange Server 2019 zeigt nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.