Windows Surface Book 2 i7 , Gtx1050 , 500 gb Festplatte

Diskutiere und helfe bei Windows Surface Book 2 i7 , Gtx1050 , 500 gb Festplatte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team, Seid etwas 2 Tagen habe ich das Problem das meine GTX 1050 nicht immer im Geräte Manager angezeigt wird und ich somit nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EgorKlein, 2. November 2018.

  1. EgorKlein
    EgorKlein Gast

    Windows Surface Book 2 i7 , Gtx1050 , 500 gb Festplatte


    Hallo Microsoft Team,


    Seid etwas 2 Tagen habe ich das Problem das meine GTX 1050 nicht immer im Geräte Manager angezeigt wird und ich somit nicht mehr richtig mit meinem Adobe Videoschnittprogramm arbeiten kann.

    Sogar die NVDIA SystemSteuerung ist nicht mehr aufzufinden. einfach verschwunden. Dort konnte ich immer schön die Einstellungen für meine Software vornehmen.

    Wenn ich den Display herraus nehme und wieder hinsetze taucht die Karte aber wieder auf.

    Ich merke einfach das ich weniger Leistung habe.

    Was kann ich tun ?


    Das Gerät ist knapp 2 monate alt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Surface Book 2 i7 , Gtx1050 , 500 gb Festplatte - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Surface Book 2 i7 , Gtx1050 , 500 gb Festplatte - Similar Threads - Windows Surface Book

Forum Datum

surface book 2 i7 akku partnumber base

surface book 2 i7 akku partnumber base: hallo liebe Communityich habe ein 13 zoll surface book 2 mit i7 cpu, ich brauche ein neuen akku für die Tastatureinheit und für das Tablet. Im Windows batterie report kann man nur die serien...
Surface 11. Oktober 2023

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?: Hallo !mein Dock für das Surface Book 1.Gen mit I7 ist defekt.Ich würde gerne ein Dock vom "Surface Book 2" als Ersatz nehmen USB-C Connector !, Vorteil... geht das ?
Surface 5. August 2023

Surface Book i7

Surface Book i7: Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursachenicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum Beispiel:S, N, H, und 8. Andere Tasten funktionieren...
Surface 3. Januar 2020

externe Festplatte zeigt nur 31 GB anstatt 500 GB

externe Festplatte zeigt nur 31 GB anstatt 500 GB: Hallo, ich habe ein Acer Laptop Windows 8.1 Nun habe ich meine Intenso Festplatte mit 500 GB angeschlossen und angezeigt werden 31 GB ich frage mich wie das sein kann, da die Festplatte leer...
Allgemeines 25. Juni 2019

Surface Laptop 2 i7

Surface Laptop 2 i7: Hallo liebe Community! Wer von euch besitzt ein Surface Laptop 2 mit i7 Prozessor? Ich würde gerne wissen, wie die Lüfterlautstärke bei normalen Office-Tätigkeiten ist? Ich habe Sorge, dass...
Surface 28. April 2019

Batterielaufzeit Surface Book 2, Version i7 mit 1 TB Festplatte

Batterielaufzeit Surface Book 2, Version i7 mit 1 TB Festplatte: Hallo! Ich nutze seit rund 1 Monat ein neues Surfacebook 2 in der oben beschriebenen Top-Konfiguration. Die in der Werbung und in den Beschreibungen angegebenen Batterielaufzeiten kann ich NICHT...
Surface 28. Januar 2018

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7

Performance von Surface Book i7 schelchter als Surface Pro 4 i7: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei zu überlegen nach 15 Jahren im Apple-Universum wieder zurück in die Windows-Welt zu wechseln. Mit ein Auslöser dafür sind die Surface-Modelle, von denen wir...
Surface 16. November 2016
Windows Surface Book 2 i7 , Gtx1050 , 500 gb Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.