Windows Surface book 2 stellt ständig ab

Diskutiere und helfe bei Windows Surface book 2 stellt ständig ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagMein Surface Book 2 stürzt ständig nach 2-3 Minuten Verwendung ab. Manchmal kann ich es dann wieder normal starten, manchmal funktioniert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Luisa Baumann, 29. November 2022.

  1. Windows Surface book 2 stellt ständig ab


    Guten TagMein Surface Book 2 stürzt ständig nach 2-3 Minuten Verwendung ab. Manchmal kann ich es dann wieder normal starten, manchmal funktioniert nicht mal dies und es bracht einige Mimuten bis es starten kann. Am Akku liegt es nicht, da dieser lädt und voll ist. Selbst wenn ich versuche Updates zu machen oder den PC wiederherzustellen klappt dies nicht, da plötzlich einfach schwarz kommt nach einigen Minuten. Was kann ich noch versuchen?Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Surface book 2 stellt ständig ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Surface book 2 stellt ständig ab - Similar Threads - Windows Surface book

Forum Datum

Surface Book 2 schaltet sich ab

Surface Book 2 schaltet sich ab: Hallo,mein Surface Book 2 schaltet sich seit einiger Zeit einfach ab, trotz vollem Akku.Das Analysetool hat keinen Fehler angezeigt. Es müsste ein Update geladen werden, welches aber nicht geladen...
Surface 30. November 2021

Surface Book 2 stürzt ab.

Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es startet ganz normal, ich kann mich auch normal...
Surface 23. Juli 2020

Surface Book stürzt bei viel I/O ständig ab

Surface Book stürzt bei viel I/O ständig ab: Hallo zusammen! Ich bin seit über drei Jahren unglückliche Besitzerin eines Surface Books 1. Gen.. Anfangs waren die Treiber totaler Mist, wie gemeinhin bekannt, es wurde aber nach und nach...
Surface 3. Februar 2020

Surface book stürzt beim hochfachren ständig ab

Surface book stürzt beim hochfachren ständig ab: Hallo, Ich habe ein ca. 9 Monate altes Surface book 2 und damit ein Problem. Wenn man es anschalten will stürzt es ständig ab. Man kommt bis zum Password bilschirm und manchmal bis kurz danach...
Surface 20. Juni 2019

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab: Ich besitze nun schon seit einiger Zeit ein SurfaceBook. Vor etwa 3 Monaten hatte ich Probleme, dass das SB keine WLAN-Verbindungen fand. Nach einem Microsoft-Support-Marathon klappte es...
Surface 11. Januar 2018

Windows Surface Book 2

Windows Surface Book 2: Hello, I wanted to buy a Surface Book 2 this week, but still have a question. If you undock the screen from the keyboard and only want to use the screen as a tablet, how do I type in the...
Surface 23. November 2017
Windows Surface book 2 stellt ständig ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.