Windows Surface Laptop: Tastatur Hintergrundbeleuchtung ausschalten/deaktivieren (bereits...

Diskutiere und helfe bei Windows Surface Laptop: Tastatur Hintergrundbeleuchtung ausschalten/deaktivieren (bereits... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hier meine Fragen: Bei jedem Neustart meines Surface Laptops ist die Beleuchtung hinter der Tastatur eingeschaltet, dies möchte ich aber nicht. Ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kajanka, 15. Dezember 2017.

  1. kajanka
    kajanka Gast

    Windows Surface Laptop: Tastatur Hintergrundbeleuchtung ausschalten/deaktivieren (bereits...


    Hier meine Fragen:


    Bei jedem Neustart meines Surface Laptops ist die Beleuchtung hinter der Tastatur eingeschaltet, dies möchte ich aber nicht.

    Ist es möglich, diese Hintergrundbeleuchtung irgendwo in einer Einstellung definitiv/fix auszuschalten?


    Wenn ja, wo finde ich diese Einstellung? Bis anhin nichts gefunden...

    Oder wäre es möglich, dies durch eine Regel in der Aufgabenplanung zu deaktivieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Surface Laptop: Tastatur Hintergrundbeleuchtung ausschalten/deaktivieren (bereits... - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Surface Laptop: Tastatur Hintergrundbeleuchtung ausschalten/deaktivieren (bereits... - Similar Threads - Windows Surface Laptop

Forum Datum

Hintergrundbeleuchtung der Tastatur aktivieren Microsoft Surface pro 8

Hintergrundbeleuchtung der Tastatur aktivieren Microsoft Surface pro 8: Ich habe ein Microsoft surface pro 8 neu gekauft und stelle fest, dass die Hintergrundbeleuchtung nicht aktiviert ist. Ich habe eine Original Microsoft Surface pro 8 Tastatur dazu gekauft. Es ist...
Surface 26. August 2023

Meldung „Flugmodus ausschalten…“ deaktivieren

Meldung „Flugmodus ausschalten…“ deaktivieren: Wie kann ich die Meldung „Flugmodus ausschalten…“, die sich beim Starten der OneNote App im Flugmodus öffnet, ausschalten?
Microsoft Office 11. Mai 2023

Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung

Surface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung: Hallo Community,ich habe mir vor kurzem eine Surface Tastatur mit Bluetooth-Verbindung für meinen Laptop gekauft.Ich möchte die Tastatur nicht immer nutzen und würde die Tastatur gerne beim...
Surface 12. Juli 2021

Laptop Kamera ausschalten

Laptop Kamera ausschalten: Hay, kann mir jemand sagen, wie ich die Laptop Kamera abschalte?
Allgemeines 23. August 2019

Automatisches Ausgehen der Tastatur-Hintergrundbeleuchtung verhindern [Surface Book 2]

Automatisches Ausgehen der Tastatur-Hintergrundbeleuchtung verhindern [Surface Book 2]: Hallo Community, die Tastatur-Hintergrundbeleuchtung meines Surface Book 2 geht standardmäßig bei Nichtbenutzung nach wenigen Sekunden aus. Gibt es eine Möglichkeit, dass zu verhindern, sodass...
Surface 21. Oktober 2018

Surface Laptop Tastatur reinigen

Surface Laptop Tastatur reinigen: Mir ist leider - aus eigener Ungeschicklichkeit- ein Softdrink über das Surface ausgekippt. Das Surface war zum Glück aus, und es ist nur eine geringe Menge ausgekippt, jedoch sind nun einige...
Surface 21. Juli 2018

Tastatur Hintergrundbeleuchtung

Tastatur Hintergrundbeleuchtung: Hallo, ist es möglich die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur vom Surface Book 2 zu deaktivieren? Und falls ja wie? Danke für eure Hilfe!
Surface 23. Januar 2018
Windows Surface Laptop: Tastatur Hintergrundbeleuchtung ausschalten/deaktivieren (bereits... solved

Users found this page by searching for:

  1. Beleuchtung Tastatur Surface ausschalten

    ,
  2. tastaturhintergrundbeleuchtung surface pro ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.