Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Diskutiere und helfe bei Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus-... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SabrinaSchu, 28. März 2020.

1. Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Hallo,

ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus- und Anschalten funktioniert er wieder.

Was könte ich machen, dass er immer funktioniert?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht - Similar Threads - Windows Surface funktioniert

Forum Datum

STRG + Umschalt + L funktioniert manchmal, manchmal nicht.

STRG + Umschalt + L funktioniert manchmal, manchmal nicht.: STRG + Shift + L bei Word zum Erstellen eines Aufzählungszeichens funktioniert manchmal, manchmal nicht. Woran liegt das?
Microsoft Office 16. Dezember 2024

STRG+shift+L funktioniert manchmal, manchmal nicht.

STRG+shift+L funktioniert manchmal, manchmal nicht.: STRG+shift+L bei Word um erstellen eines Aufzählungszeichens funktioniert manchmal, manchmal nicht. Woran liegt das?
Microsoft Office 16. Dezember 2024

STRG+shift+L funktioniert manchmal, manchmal nicht.: STRG+shift+L bei Word um erstellen eines Aufzählungszeichens funktioniert manchmal, manchmal nicht. Woran liegt das?
Apps 15. Dezember 2024

Games und Spiele 15. Dezember 2024

Meine Maus funktioniert manchmal nicht was soll ich machen?

Meine Maus funktioniert manchmal nicht was soll ich machen?: Ich brauche Hilfe bei meiner Maus. Sie funktioniert mehrmals nicht für 3 Sekunden und nach mehreren Malen funktioniert sie gar nicht und ich muss meinen Computer komplett restarten. Ich habe...
Games und Spiele 4. Januar 2024

MAXWENNS funktioniert - manchmal aber auch nicht

MAXWENNS funktioniert - manchmal aber auch nicht: Ich suche Maximalwerte Datum in Spalte N und habe Codes hier "LP" in Spalte B, die mit einem Wert in Zelle F86 verglichen werden. z.B. =MAXWENNS$N$2:$N$503;$B$2:B$503;F86 Es soll also das...
Microsoft Office 4. November 2020

Jigsaw funktioniert manchmal nicht

Jigsaw funktioniert manchmal nicht: Freitag funktionierte die Anmeldung bei Jigsaw nicht. Samstag und Sonntag hat es geklappt aber heute, Montag den 17.07.2017, wieder nicht. Ohnehin merkwürdig, dass die Anmeldung bei der X-Box...
Games und Spiele 17. Juli 2017
Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.