Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern

Diskutiere und helfe bei Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Pro 4 hat seid neustem rechts in einem ein cm breiten Streifen Probleme die Stifteingaben zu regestrieren. Wenn ich also in einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreaFHJÜL, 17. Oktober 2018.

  1. Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern


    Hallo,

    mein Surface Pro 4 hat seid neustem rechts in einem ein cm breiten Streifen Probleme die Stifteingaben zu regestrieren.

    Wenn ich also in einem Schreibprogramm versuche etwas zu zeichnen oder schreiben lässt es da teilweise einfach keine Markierung zu, wenn ich diese Stelle stark durchstreiche sieht man sogar den Streifen sehr deutlich, allerdings ist es teilweise noch möglich darin einige Markierungen zu zeichnen.

    Im folgenden Bild sieht man das Problem. Dies ist in Drawboard entstanden, allerdings habe ich den selben Fehler auch in allen anderen Programmen mit Stifteingabe. Wie man aber auch sieht habe ich sonst keine Bilddarstellungsprobleme in den Bereich.

    Die Updates sind auf dem neusten Stand und mit einem anderen Pen habe ich das selbe Problem.

    [​IMG]

    Meine Frage nun, habe ich vielleicht noch die Möglichkeit Softwaretechnisch etwas zu machen, oder muss ich davon ausgehen, dass der Touchscreen defekt ist?

    Vielen Dank für jegliche Hilfe,

    Andrea
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern - Similar Threads - Windows Surface Touchscreen

Forum Datum

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen: Hallo,seit einiger Zeit hat mein Surface nach kurzer Zeit der Benutzung Probleme mit dem Touchscreen. Dies äußert sich insofern, dass Multitouch nicht mehr erkannt wird, sowie ebenso jegliche...
Surface 6. November 2023

Surface Pro X rote Streifen

Surface Pro X rote Streifen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro X. Der Bildschirm wird ohne Vorwarnung, in Verschiedenen Programmen einfach Rot. Der weiße/manchmal bunte Streifen flackert nachdem der Fehler...
Surface 26. Dezember 2021

Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen...
Surface 27. Dezember 2019

Surface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand

Surface Book: Gestörter Streifen am rechten Bildschirmrand: Hallo, seit gestern hat mein Surface Book (1. Generation, 13,5 Zoll, Intel Core i7 6. Generation, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD + NVIDIA GeForce) ein Problem mit dem Bildschirm. Ein senkrechter...
Surface 10. Juni 2018

Surface Pro 4 - Touchscreen

Surface Pro 4 - Touchscreen: Hallo zusammen Ich besitze ein Surface Pro 4 und hatte nie Probleme damit. Doch seit zwei Tagen, habe ich bemerkt, dass ich beispielsweise im OneNote mit meinen zwei Fingern nicht mehr zoomen...
Surface 10. November 2017

Microsoft Surface Pro 4 - Touchscreen rechts 4cm ohne Funktion

Microsoft Surface Pro 4 - Touchscreen rechts 4cm ohne Funktion: Ich habe am 30.12.2016 ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft. Ich habe es bisher mit Tastatur benutzt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob der folgende Fehler bereits bei Auslieferung vorhanden...
Surface 15. Januar 2017

Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht.

Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht.: Hallo, Ich habe das Problem das im oberen Drittel meines Bildschirms ein ungefähr 2,5 cm breiter streifen nicht reagiert. Besonders gut sieht man das auf dem Desktop. Wenn ich mit meinem Finger...
Surface 25. Oktober 2016
Windows Surface Pro - Touchscreen rechts in einem vertikalen Streifen mit Aussetzern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.