Windows Tablet sucht erfolglos nach Updates

Diskutiere und helfe bei Windows Tablet sucht erfolglos nach Updates im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze ein Tablet mit dem Betriebssystem Windows 8.1 mit Bing. Allerdings habe ich das Gerät mehrere Monate... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MichaelH_77, 16. Dezember 2016.

  1. Windows Tablet sucht erfolglos nach Updates


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich benutze ein Tablet mit dem Betriebssystem Windows 8.1 mit Bing.


    Allerdings habe ich das Gerät mehrere Monate nicht verwendet: Das letzte Update datiert entsprechend vom 05. September 2016.


    Vorgestern habe ich es wieder eingeschaltet. Das System läuft problemlos, Windows Defender konnte ich manuell aktualisieren.


    Nur die Updatesuche "hängt" (d.h.: das Tablet sucht ohne fündig zu werden, nach zwei Stunden habe ich die Suche abgebrochen).


    Bei "Dr. Windows" (http://www.drwindows.de/windows-8-1-updates-patches/69440-windows-8-1-update-pack-by-drwindows.html) habe ich mehrere Update Packs entdeckt, das 234 MB-Pack habe ich gestern installiert. Erfreulicherweise läuft das System immer noch einwandfrei, nur die Update-Suche hakt weiterhin...


    Nun möchte ich nicht dauerhaft auf diese externe (und sicherlich risikobehaftete Hilfe) beim Update zurückgreifen. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Updatesuche wieder in Schwung zu bringen?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Tablet sucht erfolglos nach Updates - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Tablet sucht erfolglos nach Updates - Similar Threads - Windows Tablet sucht

Forum Datum

Windows Update sucht und sucht

Windows Update sucht und sucht: Hallo Microsoft Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und wenn ich dann nach Updates suchen will, sucht er die ganze Zeit. Was kann ich tun? Danke im Vorraus Gruß LeonXM
Allgemeines 14. Januar 2017

Windows update sucht und sucht und sucht und...

Windows update sucht und sucht und sucht und...: Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Tablet sucht erfolglos nach Updates

Windows Tablet sucht erfolglos nach Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze ein Tablet mit dem Betriebssystem Windows 8.1 mit Bing. Allerdings habe ich das Gerät mehrere Monate nicht verwendet: Das letzte Update datiert...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows update sucht und sucht und sucht und...

Windows update sucht und sucht und sucht und...: Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...
Allgemeines 19. Dezember 2016

Windows 7 Update sucht ewig

Windows 7 Update sucht ewig: Ich habe vor kurzem Windows 7 auf meinen PC: Lenovo G505s geladen. Als erstes wollte ich alle Windows Updates machen, aber das ging nicht, es sucht ewig nach updates! Ich habe schon X programme...
Allgemeines 28. Oktober 2016

Windows Update sucht ewig nach Updates und kommt zu keinem Ende

Windows Update sucht ewig nach Updates und kommt zu keinem Ende: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 Home Premium Service Pack 1 installiert. Seit Mitte September 2016 werden keine Updates mehr gefunden, das Suchprogamm läuft seit Wochen und es passiert...
Allgemeines 17. Oktober 2016

Windows Update Suche bleibt erfolglos

Windows Update Suche bleibt erfolglos: Hallo an alle, ... wer kann mir evtl. weiterhelfen? Ich besitze ein Toshiba Notebook mit Windows 7, 64 Bit-Betriebssystem. Firewall ist aktiv und Virenscan durch MS Security Essentials. Vor...
Allgemeines 5. Oktober 2016
Windows Tablet sucht erfolglos nach Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.