Windows TaschenRechner-App und die "Punkt vor Strich"-Regel
Diskutiere und helfe bei Windows TaschenRechner-App und die "Punkt vor Strich"-Regel im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Rechner-App in Windows einen gravierendenFehler hat. Die App kennt die Rechenregel "Punkt vor Strich" nicht.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von vswt, 4. Februar 2021.
Thema:
Windows TaschenRechner-App und die "Punkt vor Strich"-Regel - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows TaschenRechner-App und die "Punkt vor Strich"-Regel - Similar Threads - Windows TaschenRechner App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 und Windows 11: Taschenrechner-App lässt sich nicht startenWindows 10 und Windows 11: Taschenrechner-App lässt sich nicht starten: Wir haben seit einigen Wochen das Problem, dass sich die Windows Taschenrechner-App nicht starten lässt.Unter Windows 11 klickt man auf den Knopf im Startmenü, aber es passiert nichts.Unter...
|
Apps | 10. Juli 2024 |
Windows 10 und Windows 11: Taschenrechner-App lässt sich nicht startenWindows 10 und Windows 11: Taschenrechner-App lässt sich nicht starten: Wir haben seit einigen Wochen das Problem, dass sich die Windows Taschenrechner-App nicht starten lässt.Unter Windows 11 klickt man auf den Knopf im Startmenü, aber es passiert nichts.Unter...
|
Games und Spiele | 10. Juli 2024 |
Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem ÖffnenWindows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen: seid dem letzten Update kann ich den Windows Taschenrechner nicht mehr öffnen.
Ich habe ihn schon öfters deinstalliert und wieder neu aufgespielt aber das Problem besteht weiterhin.
Hat jemand...
|
Windows Insider | 10. September 2020 |
Taschenrechner wieder installierenTaschenrechner wieder installieren: Ich habe, da er zuletzt nicht mehr funktioniert hat, den Rechner deinstalliert.
Wie kann ich den Rechner wieder installieren, ohne den PC mit einem MS-Konto zu verknüpfen?
|
Apps | 18. April 2020 |
Striche statt Punkt und KommaStriche statt Punkt und Komma: Hallo,
wie bekommt man das Währungsformat z.B. 17-500_00 ganz normal mit Punkt und Komma umgestellt?
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |
Windows 10 Apps z.B. Wetter, Taschenrechner,App StoreWindows 10 Apps z.B. Wetter, Taschenrechner,App Store: Seit einigen Tagen funktioniert weder der Appstor noch die Wetter App oder auch der Taschenrechner. Sie sind zwar vorhanden aber nach dem Anklicken kommt nichts.
|
Apps | 7. Juli 2017 |
Mein Taschenrechner in Windows 10Mein Taschenrechner in Windows 10: Hallo mein Taschenrechner in Windows 10 funktioniert nicht mehr sobald ich ihn anklicke passiert nichts, das Verknüpfungs Symbol sieht weiß aus habe mich auch schon im Store angemeldet über mein...
|
Apps | 27. März 2017 |