Windows TaschenRechner-App und die "Punkt vor Strich"-Regel

Diskutiere und helfe bei Windows TaschenRechner-App und die "Punkt vor Strich"-Regel im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Rechner-App in Windows einen gravierendenFehler hat. Die App kennt die Rechenregel "Punkt vor Strich" nicht.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von vswt, 4. Februar 2021.

  1. vswt
    vswt Gast

    Windows TaschenRechner-App und die "Punkt vor Strich"-Regel


    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass die Rechner-App in Windows einen gravierendenFehler hat.



    Die App kennt die Rechenregel "Punkt vor Strich" nicht. Die Apprechnet alles stumpf in der eingegebenen Reihenfolge ab.



    Vor allem für Kindern etwas verwirrend und aktuell bei Homeschooling kommtdie App öfter zum Einsatz.


    .[​IMG]

    2*2+2*3=10
    und nicht 18
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows TaschenRechner-App und die "Punkt vor Strich"-Regel - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows TaschenRechner-App und die "Punkt vor Strich"-Regel - Similar Threads - Windows TaschenRechner App

Forum Datum

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen: seid dem letzten Update kann ich den Windows Taschenrechner nicht mehr öffnen. Ich habe ihn schon öfters deinstalliert und wieder neu aufgespielt aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand...
Windows Insider 10. September 2020

Taschenrechner wieder installieren

Taschenrechner wieder installieren: Ich habe, da er zuletzt nicht mehr funktioniert hat, den Rechner deinstalliert. Wie kann ich den Rechner wieder installieren, ohne den PC mit einem MS-Konto zu verknüpfen?
Apps 18. April 2020

Striche statt Punkt und Komma

Striche statt Punkt und Komma: Hallo, wie bekommt man das Währungsformat z.B. 17-500_00 ganz normal mit Punkt und Komma umgestellt?
Microsoft Office 18. Juli 2018

Excel als Taschenrechner

Excel als Taschenrechner: Hallo und Grüße an alle! Beim Rechnen mit dem Taschenrechner des Computers hat man das Problem, dass man Eingabefehler nicht mehr kontrollieren kann wie am Rechner mit Papierstreifen. Daher wäre...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Windows 10 Apps z.B. Wetter, Taschenrechner,App Store

Windows 10 Apps z.B. Wetter, Taschenrechner,App Store: Seit einigen Tagen funktioniert weder der Appstor noch die Wetter App oder auch der Taschenrechner. Sie sind zwar vorhanden aber nach dem Anklicken kommt nichts.
Apps 7. Juli 2017

Windows 10 Apps z.B. Wetter, Taschenrechner,App Store

Windows 10 Apps z.B. Wetter, Taschenrechner,App Store: Seit einigen Tagen funktioniert weder der Appstor noch die Wetter App oder auch der Taschenrechner. Sie sind zwar vorhanden aber nach dem Anklicken kommt nichts.
Apps 29. Juni 2017

Mein Taschenrechner in Windows 10

Mein Taschenrechner in Windows 10: Hallo mein Taschenrechner in Windows 10 funktioniert nicht mehr sobald ich ihn anklicke passiert nichts, das Verknüpfungs Symbol sieht weiß aus habe mich auch schon im Store angemeldet über mein...
Apps 27. März 2017
Windows TaschenRechner-App und die "Punkt vor Strich"-Regel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.