Windows teilweise beschädigt durch ctf Loader ?

Diskutiere und helfe bei Windows teilweise beschädigt durch ctf Loader ? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seid mehreren wochen nun verhält sich mein rechner komisch...-Nach dem einloggen auf den benutzer, blitzt der bildschirm mehrmals weiss auf bevor... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von YSLBeezn, 3. Oktober 2023.

  1. YSLBeezn
    YSLBeezn Gast

    Windows teilweise beschädigt durch ctf Loader ?


    Hallo,seid mehreren wochen nun verhält sich mein rechner komisch...-Nach dem einloggen auf den benutzer, blitzt der bildschirm mehrmals weiss auf bevor ich windows verwenden kann.-suchleiste sowie windows button in der Taskleiste funktionieren nicht mehr bzw. nur per rechtsklick.Taskleiste lässt sich fast garnicht mehr bedienen-manche programme lassen sich nicht mehr öffnen.-Im taskmanager ist zu sehen das sich das CTF-Ladeprogramm alle paar sekunden öffnet und schließt.-Auf das system kann ich nicht zugreifen öffnet sich nichts-Kann nichts in den datein suchen -----Ereignis ID: 1005 steh
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows teilweise beschädigt durch ctf Loader ? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows teilweise beschädigt durch ctf Loader ? - Similar Threads - Windows teilweise beschädigt

Forum Datum

Windows teilweise beschädigt durch ctf Loader ?

Windows teilweise beschädigt durch ctf Loader ?: Hallo,seid mehreren wochen nun verhält sich mein rechner komisch...-Nach dem einloggen auf den benutzer, blitzt der bildschirm mehrmals weiss auf bevor ich windows verwenden kann.-suchleiste sowie...
Apps 3. Oktober 2023

couldn't load XPCOM

couldn't load XPCOM: couldn't load XPCOM
Apps 25. Juli 2019

Konfigurationsregistrierung ist beschädigt

Konfigurationsregistrierung ist beschädigt: Hallo, beim Öffnen von "Mein Office" erhalte ich die Fehlermeldung: Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt. Was kann ich machen um diesen Fehler zu beheben? Besten Dank! Ingo
Microsoft Office 18. Mai 2018

Beschädigte Dateien

Beschädigte Dateien: Ich bekomme die Meldung, dass einige Dateien beschädigt seien, z. B. "CBS.Log". Wie repariere ich sie? Ist es nötig? Z. B. läuft en neu intsalliertes WinTV-HVR-935 ÜBERHAUPT nicht, woraufhin ich...
Allgemeines 24. Oktober 2017

Trojaner-Loader

Trojaner-Loader: Hallo Leute, auf meinen 3 Notebooks (Lenovo G70, Asus X70 und Acer ES1) habe ich den Defender unter Win10 laufen. Seit einer Woche haben mich Trojanerloader wie JS/swabfex.p und JS/nemucod...
Windows Security 19. März 2017

Datei beschädigt

Datei beschädigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Henrike! Mir ist denke ich genau das selbe passiert... Deshalb wollte ich sie bitte mir das ebenfalls (wenn möglich) zu erklären... Die Projektdatei ist...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2016

"Couldn't load XPCOM"

"Couldn't load XPCOM": Mit einem anderen Computer mit Betriebssystem Vista bekomme ich bei Anwahl u.a. auch von Microsoft die Meldung "Couldn't load XPCOM". Die Anwahl wird nicht ausgeführt. Was soll ich tun? Ivo Tomsa
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows teilweise beschädigt durch ctf Loader ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.