Windows to go booten dauert sehrheftig lange

Diskutiere und helfe bei Windows to go booten dauert sehrheftig lange im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,ich machte mir ein Windows to go USBStick, er wurde erfolgreich erstellt, jetzt ließ ich von ihm booten, ich ließ ihn 35... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HonkBob, 2. September 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    Windows to go booten dauert sehrheftig lange


    Hallo Microsoft- Community,ich machte mir ein Windows to go USBStick, er wurde erfolgreich erstellt, jetzt ließ ich von ihm booten, ich ließ ihn 35 Minuten bootenPunkte drehen sich in Kreis Form, was zeigt das er bootet, noch bevor das Windows Logo erscheint, dann machte ich den Computer ausmit lange drücken die Power Taste.Warum dauerte es so lange, das Windows ist doch neu/frisch?Kann man was machen, damit das neu/frische Windows schneller bootet, wenn ja wasohne in Windows zu kommen?Bei die er Suche bei euch, fand ich nichts, die das selbe Problem haben, deswege ich es .Ich komme nic
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows to go booten dauert sehrheftig lange - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows to go booten dauert sehrheftig lange - Similar Threads - Windows booten dauert

Forum Datum

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Apps 10. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Games und Spiele 10. August 2023

Windows to go booten dauert sehrheftig lange

Windows to go booten dauert sehrheftig lange: Hallo Microsoft- Community,ich machte mir ein Windows to go USBStick, er wurde erfolgreich erstellt, jetzt ließ ich von ihm booten, ich ließ ihn 35 Minuten bootenPunkte drehen sich in Kreis Form,...
Games und Spiele 2. September 2022

Windows Anmeldung dauert viel zu lange

Windows Anmeldung dauert viel zu lange: Guten Morgen zusammen,seit 4 Tagen dauert die Windowsanmeldung auf meinem Benutzer Microsoft-Konto immer zwischen 25-30 Minuten. Wenn ich das Administratorprofil aktiviere und mich über dieses...
Apps 20. Februar 2022

Windows Anmeldung dauert viel zu lange

Windows Anmeldung dauert viel zu lange: Guten Morgen zusammen,seit 4 Tagen dauert die Windowsanmeldung auf meinem Benutzer Microsoft-Konto immer zwischen 25-30 Minuten. Wenn ich das Administratorprofil aktiviere und mich über dieses...
Games und Spiele 20. Februar 2022

Wieso dauert es so lange?

Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
Surface 15. Februar 2018

Booten dauert nach .NET 4.6.1. Installation deutlich länger

Booten dauert nach .NET 4.6.1. Installation deutlich länger: Hallo, ich habe das .NET Framework 4.6.1 eingespielt (https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=49981). Anschließend wurde das Sicherheitsupdate Dezember für das .NET Framework...
Allgemeines 11. März 2017
Windows to go booten dauert sehrheftig lange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.